Forza2 schon erhältlich?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Nee bei uns in Leipzig hat "Zur48" das Game schon seit Samstag und das ist auch eine Deutsche Version :wink:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
schwedenshredder
Beiträge: 582
Registriert: 26.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Forza ist an viele "echte" Spielehändler, also nicht MM oder Saturn, schon ausgeliefert worden. Da scheinbar keine Verträge vorliegen, die den Verkauf vor dem offiziellen Release verbieten, verkaufen die halt schon jetzt. Die Spielegrotte hat auch schon früh verschickt, auch Limited Editions. Die LE scheint erst wieder zum off. Release da zu sein, die normale sollte aber vorrätig sein, zumindest bei der Grotte.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm ja wow... mich nervt sowas nur tierisch!
ich will auch endlich Forza zocken und hab die LE bei Gamestop vorbestellt, die es aber erst am 8 rausgeben dürfen (offizieller VÖ ist noch an diesem Datum) eigentlihc könnte man alle die es früher rausgeben anzeigen...
aber seis drum
ist zumindest für die Leute schön, die schon in den Genuss kommen... ich muss mich derweil noch mit Shadowrun begnügen (wird mich bis Freitag noch unterhalten denk ich ^^)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hab es seit Samstag aber mich nervt die Releasepolitik von MS noch viel mehr als dich. Das kannst du mir gerne glauben.
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

also bei uns in österreich liegt forza ganz offiziell in ziemlich allen läden (saturn, MM usw.) rum.
soll ich jetzt anzeige erstatten @ zierfish? :Daumenrechts:
*g*
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

habs ja nun auch schon seit gestern... die haben doch alle nen Schlag ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

habs auch! muss sagen mit dem update sieht das game noch besser aus weil dadurch weniger treppchen effekte zu sehen sind :wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Habs mir heute geholt... Bin sogar über meinen Shatten gesprungen und habs bei Gamestop gekauft...Da wollt ich ja eigentlich nix mehr kaufen, weil es zu teuer is un so. Bei MM hatten die nur die normale Edition und net die LE :(
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es gibt ein Update für das Spiel?

Wie sieht es eigentlich mit meinem heiß geliebten und arg vermissten Texturfilter aus?
Ist die Vollversion anders als die Demo in diesem Punkt?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja es gibt ein Update.

Zu deinen anderen 2 Fragen muss ich leider sagen: "Muss ich passen..." xD
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
r4diO
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2003 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r4diO »

Was is der unterschied zwischen der normalen version un der LE ausser der verpackung?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

3 Autos mehr und ein Profileitfaden
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

bin von den versprochenen 60 strecken ziemlich enttäuscht! ich will keine strecke die paar mal verändert wurde ich will 60 Strecken die auch individuell sind. Da hatte, wie im Tet beschrieben GT4 viel mehr zu bieten . Wirklich schade ich fühl mich schon irgendwie verarscht :evil:
Lesen gefährdet die Dummheit
Nightwalker2k
Beiträge: 6
Registriert: 05.06.2007 00:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightwalker2k »

Naja in anderen Foren lese ich haufenweise Thread wie super das Spiel doch ist. Alles nur gehyped. 60 Strecken die in wirklichkeit doch nur 45 Strecken sind und die eigentlich wiederum nur 12 sind bloß in verschiedenen Variationen. Schon sehr arm. Kein Wetter, keine Nacht, Schadensmodell ist genauso billig wie im ersten Teil (als ob die Autos aus Stahl wären und keine Knautschzonen hätten, und mit sowas geben die Entwickler an -.-), keine Boxencrew (GT4 hatte sogar eine und das auf ner schwächeren Konsole!) usw.

Also wirklich "besser" als der Vorgänger ist das Spiel nun nicht. Mehr Autos und mehr Tuningteile... das wars! Die Grafiken der Autos wurden hochskaliert aber die Texturen der Strecken sind verschwommen und auch sonst sind die Strecken langweilig, selbst bei PGR3 passierte mehr auf den Strecken.

Und sowas will sich Next-Gen-Rennspiel schimpfen!? Ich verstehe den Hype darum nicht. Es ist mir auf jedenfall keine 65€ wert, als Classictitel für 30€ könnte man es sich überlegen.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

War auch von der Demo entäuscht hab die Vollversion bei Gamestop gezockt (an einem HD-TV) und bin weiterhin entäuscht ,das Spiel hat keine Grossen Fehler ,es sind eher die vielen Kleinigkeiten ,die da für mich alles vermissen!

und 91% hat das Game nie verdient (die PrintMags gaben im durchschnitt soviel Prozent) wie oben erwähnt ,gibs einfach zu wenig neues und die Grafik find ich lächerlich für ein Spiel was gerade erst rausgekommen ist ,da kann selbst PGR3 mitziehen ,da darf man wohl wirklich mehr erwarten :roll:

Da warte ich Lieber auf PGR4 :)
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Antworten