Forza2 schon erhältlich?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Zierfish
Moderator
Beiträge: 6605
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish » 09.06.2007 21:01

hmm man muss dem Spiel seine Zeit geben... da die Lernkurve durchaus vorhanden ist, sollte man das Spiel etwas länger unter die Lupe nehmen... und sich Zeit dafür lassen... aber wems nicht gefällt, dem gefällts nich ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

rootsgrass
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rootsgrass » 10.06.2007 12:54

also ich finds super, kenn zwar Nr1 au ned muss i sagen.

aber als " Wartezeitverkürzung" für GT5 reichts völlig. ( udn jetz bitte ned wieder über GT5 und FM2 streiten^^)...nu meine Meinung ;-)


PS: will ja ned extra n thread aufmachn^^...

iss n xbox silver acc gratris? oder muss ma bei microsoft sogar fürs online gamen was hinblättern?

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel » 10.06.2007 13:03

Der Silberacc is kostenlos, mit dem kannst du aber nicht Online spielen.

Das Game is Nr°1!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"

rootsgrass
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.2007 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rootsgrass » 11.06.2007 14:50

thx vaan, uss sagen fin dich aber fast n bissl gierig von herr gates :twisted: :evil:

da iss sony echt kundenfreundlicher 8)

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel » 11.06.2007 16:11

Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"

Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila » 11.06.2007 17:44

Also FM2 ist wirklich ein geiles Game!

Was mich aber persönlich stört ist, dass das Schadensmodell etwas unrealistisch ist! Wettereffekte fehlen. Aber ich denke mal, dass sie dann die Fahrphysik nochmal extra machen müssten für z.B. Regen. D.h. wieder für die ganzen 300 Autos alles neu berechnen rumprobieren,.. etc. Oder die wollten es mache und hatten keine Zeit mehr um es einzubauen, weswegen es auch gestrichen wurde! Vorest. FM3 hat sicherlich dann Wettereffekte. Da könnte ich drauf wetten!

Ich hab gelesen, dass Qualfi, Cockpit fehlen und Boxenstopps kaum animiert sind! Qualifi kann mir persönlich am Ar... vorbeigehen. Die Karriere ist eh lang genug! Cockpit? Bin noch nie damit gefahren. In keinem Rennspiel! Nett, aber für mich persönlich unbrauchbar! Boxenstopps? Boah ne! Ich bin da einmal reingefahren nur weil ich gelesen habe, dass es komisch ausschaut. Aber sonst bin ich kein einziges mal reingefahren!

Gestern ist mir aufgefallen, dass bei den R2 Autos die Antennen sich beim Rennen nicht um einen Millimeter biegen. Bei jeder Geschwindigkeit bleiben die stramm im 90° Winkel stehen als ob die 3Wetter Taft aufgeschmiert bekommen haben. Obwohl bei den Strecken ist immer das Gleiche Wetter! :-(

Ach ja! Und wenn man schon upgraden kann, dann sollte man so Sachen wie Auspuff, Scheinwerfer oder Seitenspiegel ändern können! Das fehlt mir z.B. auch! Seitenspiegel können der Aerodynamik auch verhelfen. Auspuff könnte Beschleunigung, Verbrauch, etc. verbessern! Ach naja! Ich hoffe mal die machen es bei FM3 besser!

Naja es fehlt hier und da was. Aber es ist doch ein richtig spaßiges Rennspiel!
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel » 11.06.2007 17:51

Bongbila hat geschrieben:Boxenstopps? Boah ne! Ich bin da einmal reingefahren nur weil ich gelesen habe, dass es komisch ausschaut. Aber sonst bin ich kein einziges mal reingefahren!
Dann bist du noch kein Endurance-Rennen gefahren, denn in diesen kommst du nich drum rum in die Box zu fahren. Es sind nich nur die Reifen dieabgenutzt sind, sondern auch der Sprit reicht nich, für die volle Distanz.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"

Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris » 13.06.2007 14:58

VaanFaneel hat geschrieben: Es sind nich nur die Reifen dieabgenutzt sind, sondern auch der Sprit reicht nich, für die volle Distanz.
vielleicht fährt er spritsparende 50km/h und kommt nach 157stunden auf glühenden felgen ins ziel? wer weiss das schon =P
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]

Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila » 13.06.2007 15:30

VaanFaneel hat geschrieben:
Bongbila hat geschrieben:Boxenstopps? Boah ne! Ich bin da einmal reingefahren nur weil ich gelesen habe, dass es komisch ausschaut. Aber sonst bin ich kein einziges mal reingefahren!
Dann bist du noch kein Endurance-Rennen gefahren, denn in diesen kommst du nich drum rum in die Box zu fahren. Es sind nich nur die Reifen dieabgenutzt sind, sondern auch der Sprit reicht nich, für die volle Distanz.
Hast du die englische Version? In der deutschen heißen die ja langstreckenrennen?
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif

Bongbila
Beiträge: 376
Registriert: 23.02.2007 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila » 13.06.2007 15:32

Nefasturris hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben: Es sind nich nur die Reifen dieabgenutzt sind, sondern auch der Sprit reicht nich, für die volle Distanz.
vielleicht fährt er spritsparende 50km/h und kommt nach 157stunden auf glühenden felgen ins ziel? wer weiss das schon =P
Die Langstreckenrennen bin ich noch gar nicht gefahren, deswegen weiß ich es nicht! Bis zum jetzigen Zeitpunkt hab ich keinen Boxenstop gebraucht! Jetzt weiß ich es! :roll:
[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]

ähm...

http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel » 13.06.2007 16:37

Bongbila hat geschrieben:Hast du die englische Version? In der deutschen heißen die ja langstreckenrennen?
Nö aber den Vorgänger gesuchtet und da hies das noch Endurancerennen.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"

Antworten