Play & Charge kit oder Quick Charge kit

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Cleaner|GangsTA
Beiträge: 561
Registriert: 26.08.2002 19:44
Persönliche Nachricht:

Play & Charge kit oder Quick Charge kit

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

Huhu wollte mal Fragen welches Der Oben genannten sachen Vorteilhafter ist ??

Play & Charge kit oder Quick Charge kit ? für die Xbox 360
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kommt wohl auf den eigenen Geschmack an, wenn man wirklich absolut 100%ig auf ein Kabel verzichten will, dann das Quick Charge Kit (also das mit Ladestation). Wenn Dir aber ein Kabel zum aufladen während dem Spielen egal ist, kann auch zum Play & Charge Kit (also das Ladekabel für das Pad) greifen.

Ich selbst weiß noch nicht was ich genau machen werde, mir würde zum spielen eigentlich eh schon mein vorhandener kabelgebundener Controller reichen, den ich vor Konsole für den PC gekauft hatte. Aber ich muss sagen so ganz ohne Kabel... das hat auch was. ;)
Benutzeravatar
Cleaner|GangsTA
Beiträge: 561
Registriert: 26.08.2002 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

naja eigentlich reicht der mit Kabel ja aber ich mein wen du dan ganz hinten egal in welcher stellung auf der Couch spielen kannst is das schon cool
Antworten