Forza Motorsport 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

DEMO kommt im laufe der nacht :wink:


Che "No Game Info" Chou
Turn 10 Community Manager

“Demo is definitely hitting tonight — but it’ll be pretty painful for east coasters.Trying to pin down an exact time..” :wink:

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

JUHU DIE DEMO IS DA :D Und sie is seltsamerweise nur 691 MB groß!?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

VaanFaneel hat geschrieben:JUHU DIE DEMO IS DA :D Und sie is seltsamerweise nur 691 MB groß!?
Hab ich gut geschätzt, oder?:P
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

xD ja hast du ^^ find ich nur ziemlich komisch wenn man bedenkt das da 25 Autos drin sind.

Aber von nem schnelleren Download hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen! Meiner Meinung nach is das sogar langsamer als vorm Update!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Naja, das ist immer sehr unterschiedlich. Bin auch grad erst bei 10%. Aber du kannst ja jetzt die Konsole ausmachen und sie saugt trotzdem weiter wenn du das einstellst.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ähh...ja ok...und? Der Download bleibt genauso langsam. Sprich es dauert genauso lange, wie wenn ich die 360 an hab.

Ich saug jetzt seit 10:35 Uhr und bin grad ma bei 41%... Also wenn das net lahmarschig is, weiss ich auch net... In dieser Zeit hab ich die PGR3 Demo, CnC TW Demo und das HD Movie von Tenchu gesaugt!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Bussiebaer
Beiträge: 1032
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

VaanFaneel hat geschrieben:Ähh...ja ok...und? Der Download bleibt genauso langsam.
Stromverbrauch wird auf ca. 1/3 gesenkt, nach kompletten Download ganz ausgeschaltet. Wieso die Box mit voller Power laufen lassen, wenn man eh nicht davor sitzt?
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja ok ich versteh das schon, aber es ÄNDERN NIX AN DER DOWNLOADGESCHWINDIGKEIT UND DAS IS ES WAS MICH STÖRT! Is lobenswert von MS wenn die diese Möglichkeit zum Ausschalten eingeführt haben, aber das bringt mir nix, wenn ich im Endeffekt kein "Gewinn" mache, weil der Dwonload so lahm is, das die 360 solange an is, das ich auf den gleichen Strompreis komme, als wenn ich innerhalb von ner Stunde mit'm laden fertig bin und die 360 auch nur diese Stunde an hab!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Bei mri hat der Download eine halbe Stunde gedauert ,kann auch daran liegen das ich an einer 16000 dsl Verbindung dran bin

Zur Demo : Es gibt leider bloss eine Strecke ,und auch vom Gameplay überzeugt es mich relativ wenig ,für mich nur ein solides Spiel aber emhr auch nicht,denn wenn es mir alleine von der Fahrphysik nicht gefällt kann mir die Vollversion auch nicht gefallen :roll:


Alleine die Boxenstops find ich interessant aber ansonsten ehr öde

Weiß jemand wie viel Autos höchstens Fahren können,also in der Demo sind es (nur) 8!! :(
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ich muss gestehen, dass ich mir mehr vom spiel erhofft hatte. was genau weiss ich nicht. vielleicht liegt`s einfach nur daran, dass der realismusgrad extrem hoch ist. grafik, fahrphysik und vor allem das gegnerverhalten sind vom allerfeinsten. butterweich läuft das ganze, ohne den geringsten ruckler. da das handling der normalen straßenautos weitaus schwieriger ist als das der reinen rennautos, wird echter rennspaß wohl erst aufkommen, wenn man die möglichkeit hat, durch tuning seine kiste aufzumotzen und auszubalancieren. trotzdem warte ich noch bis colin mcrae: dirt erscheint und werde dann abwägen, welches rennspiel mir eher zusagt. voll überzeugt hat mich forza jedenfalls nicht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Demo ist wohl doch etwas zu eingeschränkt um zeigen zu können, was das Spiel so gut macht. Eigentlich kann man ja einfach nur ein 3 Runden Rennen fahren, mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Vom Tuning und allem anderen kriegt man absolut gar nix mit.

Also ich fand die Demo ziemlich langweilig, früher mochte ich solche Rennsims aber inzwischen ödet es mich einfach an nur im Kreis zu fahren, zig Runden zurück zu legen und möglichst perfekt zu fahren um gute Rundenzeiten hin zu kriegen. Inzwischen stehe ich bei Rennspiele eindeutig mehr auf Action ala NFS, Burnout und Flatout (besonders letzteres). Oder halt sowas wie Test Drive Unlimited, das richtig erweitert mit den richtigen Online Features und ich würde gar kein anderes Rennspiel mehr anfassen.

Forza 2 ist wohl jedenfalls absolut nichts für mich, da reizt mich irgendwie gar nix dran, nicht mal die Dodge Viper (welche ich natürlich gleich als erste gefahren bin ;) ). Außerdem fand ich den Sound auch irgendwie recht lasch. Und eine Cockpit Ansicht fehlt auch...
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

duserleipzig hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Autos höchstens Fahren können,also in der Demo sind es (nur) 8!! :(
Wie im Vorgänger gibt es in FM2 7 Gegner.

Ich frag mich ehrlich was ihr alle wollt? Was Steuerung/Handling angeht, hat sich so gut wie gar nix zum Vorgänger geändert! Und das is mehr als nur gut so!!!
Ich werd mir das Spiel 100000% holen und habs ja auch schon seit ner weile vorbestellt. Gute Spiele sind halt geschmackssache und ihr habt eindeutig keinen ;)
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Hotohori hat geschrieben:ödet es mich einfach an nur im Kreis zu fahren
Aha und bei NfSC und Burnout fährst du nich im Kreis?
Hotohori hat geschrieben:Und eine Cockpit Ansicht fehlt auch...
Aha und bei NfSC und Burnout hast du eine Cockpitansicht?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

VaanFaneel hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:ödet es mich einfach an nur im Kreis zu fahren
Aha und bei NfSC und Burnout fährst du nich im Kreis?
Die Betonung liegt auf "nur", d.h. in Burnout fährt man nicht nur einfach nur im Kreis, sondern muss noch andere Dinge tun, wie Gegner in die Leitplanke schicken.
Hotohori hat geschrieben:Und eine Cockpit Ansicht fehlt auch...
Aha und bei NfSC und Burnout hast du eine Cockpitansicht?
Das sind auch Arcade Racer, da ist Cockpitansicht nicht so wichtig, bei einer Sim aber schon.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Findste? Ich find das die Cockpitperspektive ne nette spielerei is, aber zum fahren total ungeeignet (ausser bei MotoGP)! Die Sicht is durch's Cockpit einfach zu eingeschrenkt! Ich bevorzuge in !!!jedem!!! vierrädrigen Rennspiel die Stoßstangenperspektive. Ausserdem kommt da am besten die Geschwindigkeit rüber.

In FM kannst du die Gegner auch wegrammen, nur is das net so gern gesehen :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten