Riddick für Nextgen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Riddick für Nextgen

Beitrag von Punisher256 »

Nach mehreren Gerüchten um einen Nachfolger zum erfolgreichen Xbox-Titel The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, scheint es nun konkrete Hinweise für einen Nachfolger zu geben. Wie die Kollegen von Gameradio berichten, plante die Spielezeitschrift Gamepro ein Preview über ein "Riddick Next-Gen" für die nächste Ausgabe.

Obwohl es aus Termingründen doch nicht dazu kommen wird, steht dennoch fest, dass an einem Nachfolger gearbeitet wird.

gerade gelesen hoffe das es bald kommt der erste teil is immer noch fett wohl er schon alt is aber is immer noch ein spielchen wert. naja der entwickler arbeitet gerade an the darkness hoffe die fangen dann an riddick richtig an^^ :D
Gryfid1
Beiträge: 1576
Registriert: 06.09.2006 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Händler listen bereits des Öfteren ein Riddick für die Xbox 360 und nun bestätigt ein deutsches Magazin dessen Existenz. Ein geplanter Vorschauartikel fällt aber flach, weil bei einem Studiobesuch bei den Entwicklern dann doch kein entsprechendes Material gezeigt wurde. Trotzdem, dass Spiel soll definitiv in Arbeit sein.


quelle: http://www.consol.at/content/view/8237/62/

hört sich interesant an gg
Antworten