PES 6

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-86990
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2005 11:20
Persönliche Nachricht:

PES 6

Beitrag von johndoe-freename-86990 »

Hallo,

folgendes kurioses, ja fast schon unglaubliches habe ich neulich beim spielen erlebt:

könnt ihr euch noch an ein spiel von barcelona erinnern (so ca. von vor 2 jahren) in dem der torwart valdez den ball ganz weit auf ronaldinho wirft und dieser den ball mit dem rücken zu einem mitspieler spielt?

genau dies hat ronaldinho bei mir im spiel gemacht. komme immer noch nicht darüber hinweg und wollte mal wissen, ob es noch jemand gesehen hat.

es war auf jeden fall einer dieser magischen momente bei PES 6.

grüsse
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Replay gespeichert?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe-freename-86990
Beiträge: 16
Registriert: 06.10.2005 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86990 »

leider nein
Antworten