Oblivion shivering isles

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-46366
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2003 20:01
Persönliche Nachricht:

Oblivion shivering isles

Beitrag von johndoe-freename-46366 »

Hallo,
hab mir als DL Sivering isles geholt. Nun läuft das Spiel von DVD -Elder scrolls- nimmer richtig sowie das neue nicht richtig.
Die Ladezeiten sind extrem verändert- Truhen öffnen um die 1 minute, zwischenladen 2 min, personen ansprechen bis 5 min.

Cache hab ich gelöscht, Spiel nochmal runtergeladen ebenfalls.
Kann es der DVD Bug sein? ODer sonst einer ne Idee/Erfahrung?

Danke für Rückmeldungen

Grüße
johndoe-freename-109310
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2007 19:18
Persönliche Nachricht:

Antwort

Beitrag von johndoe-freename-109310 »

Na ja bei mir war es das gleiche, hab auch prompt bei Microsoft angerufen und die meinten das es nur richtig mit dem Add on aus dem Laden funktioniere LEIDER
Und immer schön sauber bleiben
Antworten