Dancing Star &Tanzmatte mit Xbox360 Kompatibel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Dancing Star &Tanzmatte mit Xbox360 Kompatibel?

Beitrag von Eezocker »

Hi,ich hab das Spiel in nem Laden stehen sehen und mich gleich online darüber bisschen informiert.
Es klingt nicht schlecht,und wäre auch erschwinglich,sowie die Tanzmatte..
Nur meine Frage,funktioniert das alles denn überhaupt auf der 360?

Und gibts Leute,die was zu dem Spiel sagen können?
Egal ob 1,2 oder 3...


danke schonmal
Bild
johndoe-freename-44630
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2003 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44630 »

ich nehme mal an, dass du "Dancing Stage" anstatt "Dancing Star" meintest. Aber um deine Frage zu beantworten, leider geht es nicht. Ich hätte es auch toll gefunden, da ich die DDR-Reihe mag, aber keine alte X-Box habe. Wenn du wieder wissen willst, ob ein altes X-Box-Spiel auf der 360 läuft, kannst du hier nachschauen...
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

ja das meine ich^^

hm,sehr schade,denn sowas is schon in gewisser art&weise konkurrenz für eye toy bzw singstar...

naja,die seite kannte ich schon,aber da dort auf dem deutsprachigen teil was von wegen "letztes update juli06" steht,dachte ich mir,fragste lieber nochmal besser hier nach ;)
Antworten