Two Worlds

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja spätestens Mittwoch wissen wir Bescheid :D
Bild
johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

lorridor hat geschrieben:japs und ich habe gerade mal gegooglet und nirgendswo steht das es eine verschiebung gibt und das wäre mir 100% aufgefallen oO
Mark my words, young padawan. :biggrin:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

wie gesagt wir sehen es montag
Benutzeravatar
Homer the Brain
Beiträge: 452
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Anticlimaxx hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:japs und ich habe gerade mal gegooglet und nirgendswo steht das es eine verschiebung gibt und das wäre mir 100% aufgefallen oO
Mark my words, young padawan. :biggrin:
Du bist bestimmt ein trauriger Sony Fanboy der in die Röhre schauen muß,anderst kann ich mir dein :biggrin: nicht erklären.Habe soeben bei Weltbild angerufen und das Spiel bestellt--und ja es kommt am 9.5.Wie in jedem anderen Geschäft auch. :wink:
Es sei denn,daß alle Verkäufer(Media Markt) die ich gefragt habe bzw.angerufen,keine Ahnung haben,und nur DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Über deine "Spässchen"kann ich nicht lachen,dafür fehlt mir die "Intelligenz" :biggrin:



johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Uiuiuiuiuiui... da ist aber jemand ungehalten. :)

Als alter Oblivion-Hase mit mehr als 300h auf dem Buckel, der bei den Features von "Two Worlds" exakt DAS sieht, was mir bei Oblivion zur greifbar nahen "Perfektion" fehlte, liegt mir nichts ferner als eine Verschiebung des Launches herbe zu sehnen.

Es ging mir ausschließlich darum, mitzuteilen dass die Zeichen auf Sturm stehen und eine Verschiebung ansteht.

Und jetzt kannst du weiter mit irgendwelchen Vorwürfen um dich werfen.


PS:
Nur für dich: :biggrin:
Benutzeravatar
MarcAurel81
Beiträge: 429
Registriert: 29.03.2007 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

also wenn das Spiel nicht gehyped ist, dann weiß ich auch nicht... ich meine, jeder glaubt zu wissen (nachdem man die eine oder andere "Vorschau" gelesen hat) dass das Spiel ein Hit wird.

Vielleicht ja, vielleicht aber auch nicht... wer soll denn das Spiel jetzt schon durchgespielt haben, is ja noch nicht draussen....

Ich bezeichne solche Leute als Fanboys... Solche die schon bevor sie das Spiel gespielt haben bei Amazon die 5-Sterne Bewertungen reinstellen... ich verabscheue das bis aufs Tiefste. Und die paar Tage auf nen objektiven Test warten kann anscheinend nicht jeder.

Der Quellenlink von vorhin is ja der Hammer.. erstens muss man registriert sein, hab ich gemacht, dann auf einmal muss man Cash berappen, um die Inhalte sehen zu können... man man man. Und die haben das Game dann schon vor Release vom Entwickler mit besten Grüßen bekommen :roll:
Benutzeravatar
Homer the Brain
Beiträge: 452
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

PS:
Nur für dich:

Finde ich lieb von Dir :biggrin:



unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, klingt an sich interessant, doch wenn ich dann wieder das Charakterdesign sehe läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich dreh mich angewidert ab...
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Den Kuttenträger, den man im Preview des XBox Heftes gesehen hat, fand ich eigentlich super von Charakterdesign her. Die anderen hab ich mir noch nicht so genau angeguckt, abe eigentlich find ich das Design besser als bei Oblivion, da sahen einige Charas doch arg komisch aus, jedenfalls meiner Meinung nach. Weiß jetzt kein Beispiel dafür, aber das es einfach nicht möglich war eine hübsche Frau zu erstellen spricht schon für sich :D
Bild
johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

rulor666 hat geschrieben:Weiß jetzt kein Beispiel dafür, aber das es einfach nicht möglich war eine hübsche Frau zu erstellen spricht schon für sich :D
Bild

;)
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

http://www.4players.de/4players.php/dis ... 64816.html

^^ tja 360 Spieler sind jetzt voll angearscht xD Schade. Naja vll. gabs ja irgendwelche größeren Fehler die behoben werden müssen. Lieber so als... naja ihr wisst schon ;)
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

Anticlimaxx hat geschrieben: Mark my words, young padawan. :biggrin:
:biggrin:
Benutzeravatar
road_trippin
Beiträge: 1678
Registriert: 11.03.2007 12:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von road_trippin »

passt ganz gut, weil ich zur zeit eh nich ganz so flüssig bin.....führerschein :roll:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Gut damit, dass es verschoben wird kann ich leben, aber auf unbestimte Zeit? Naja bei Playcom steht es für den 18.Juni und das 360 Live Heft hat es ja auch schon getestet, dazu hier die Bewertung

bewertung:
Grafik 9/10
Sound 9/10
Steuerung 8/10
insgesamt 9,3/10 (und damit übrigens gleichauf mit der damaligen bewertung von oblivion)

außerdem: 50km² fläche, 150 std spielzeit (einzelspieler), ca 350 quests, inventar aufgebaut wie bei diablo, direkter wiedereinstieg im falle des heldentodes statt ladezeit

Wollte mir das Heft heute sowieso kaufen, aber das ein Two Worlds Test drin ist, wusst ich gar nicht.

@ Anticlimaxx

Ist das denn ohne oder mit Patch? Ich meine es kam extra ein Patch (oder war es ein Mod?) herraus, der holdere weibliche Gestalten möglich machte, ist ja eigentlich auch egal :D
Bild
johndoe-freename-869872
Beiträge: 185
Registriert: 03.05.2007 10:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

rulor666 hat geschrieben:Two-Worlds-Test
Ich würde MOMENTAN nicht sonderlich viel auf den Test geben, sondern auf weitere Vergleichstests warten. :)

@ Anticlimaxx

Ist das denn ohne oder mit Patch? Ich meine es kam extra ein Patch (oder war es ein Mod?) herraus, der holdere weibliche Gestalten möglich machte, ist ja eigentlich auch egal :D
Einen derartigen Patch gab's auf der 360 nicht; bzw. war's kurz nach dem Launch. :)

Falls es dich tröstet, meine weiblichen Charas sahen auch alle aus wie Kühe.
Antworten