xbox am pc verbinden! und was is mit sound ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

xbox am pc verbinden! und was is mit sound ?

Beitrag von totalbloody »

Xbox mit pc verbinden alles okay soweit aber was ist mit sound ?? ich habe die boxen in der soundkarte drinne aber wie amch ich das damit ich dann sound habe beim zocken an meinem monitor ?? habe nur crt19" aber der hat keine boxen intern gibts da ne lösung ??? das kabel von der box hat nen stecker wie bei nem headset dann is die box mit ner 2ten verbunden also läuft alles über eine box...

wie mach ich das damit ich dann sound habe ???

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

keiner ne ahnung ?? würde gleich gerne mit sound spieln :/

Positiv: 21
negativ: 0

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: xbox am pc verbinden! und was is mit sound ?

Beitrag von Arkune »

totalbloody hat geschrieben:wie mach ich das damit ich dann sound habe ???
Du nimmst die zwei Cinch-Stecker vom VGA-Kabel und steckst sie in einen Receiver bzw. aktiv Boxen?
Oder du nimmst ein Optisches Kabel und verbindest damit den Multi-AV-Ausgang mit einem Receiver.
Antworten