3 rote lichter

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

3 rote lichter

Beitrag von lorridor »

hey leute
so wenn bei der 360 drei rote lichter aufleuchten denn ist sie kaputt oder? :evil:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ja, teste nochmal ohne Platte und behalte die Platte wenn sie ohne auch nicht funzt.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

oO

Ähm, du meinst den Ring of Death?
Nur drei von vieren leuchten rot während eine Grün bzw. gar nicht leuchtet?


Wenn dem so ist und das Bidl einfriert; mein herzliches Beileid und willkommen im Club.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

:evil: echt geil-.-........weiste zock ich nur so mal neben bei weil ich auf mein frisör warte ne runde doa4 und dann puff bild friert ein ausgemacht und dann die roten lichter-.-
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja hört sich nicht gut an. Mein Beileid Lorry und ich dachte man könnte nachher mal ne Runde Lost Planet spielen oder so^^

Ich denke der Club dürfet gar nicht mal so klein sein. Naja bei mir waren ja keine roten Lichter nur eben kapuut, aber das dürften schon ein paar User mehr hier im Forum erlebt haben.
Bild
Sith Master 33
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

Ich hatte das auch... ich merkte aber das die Steckdose wackelig ist udn habe die dann besser befestigt. Seither gibts das nich mehr. Vieleicht liegts ja auch daran :wink:
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja die 3 roten lichter sind ja da und alles ist so dran wie vorher auch hhhmmm naja hat wer den link für MS wegen den code usw?
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

als meine anfing rot zu blinken habe ich erstmal alles auseinandergenommen (kabel, festpaltte) und wieder zusammengesteckt. Hat irgendwie geholfen . Seitdem läuft sie wieder ohne Probleme. Versuchs mal .. ist keine wirkliche Lösung aber evtl ein versuch sie noch etwas zu benutzen bis du sie evtl . mit UPS wegschicken musst
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich war bei meinem Freund als es passiert ist, er hat die memory card rausgenommen und aus lauter Frust wieder reingehauen, und tadaa, es lief ;)

Probiers nmal aus ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich hab grad das alles mit den kabeln usw gemacht tja sie lief wieder aber für 5 min-.- ich hab echt die schnauze voll von der scheisse und warte jetzt auf ms....
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

www.xbox.com

Da findest du die Telefonnummer vom Support. Dauert keine Woche und du hast sie wieder. ;)
Benutzeravatar
lol360
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2006 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Meine Konsole war auch schon man Death. Naja, ich musste aber fast einen Monat warten, bis ich sie zurück bekam :wink:

Schlimm fand ichs aber nicht (Geduld is ne Tugend^^) - nur wenn sie dann mal nach der Garantie kaputt gehn sollte... :twisted:
Sith Master 33
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

Wie merken die überhaupt das die Garntie weg is?? "-3 Wochen kann man bestimmt überziehen :twisted:
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

El Konsolero hat geschrieben:Da findest du die Telefonnummer vom Support. Dauert keine Woche und du hast sie wieder. ;)
man wartet aber ne Woche bis man mal durchkommt -.-

e: dschonmal das Wort quittung gehört? :lol:
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Zc-Y hat geschrieben:man wartet aber ne Woche bis man mal durchkommt -.-

e: dschonmal das Wort quittung gehört? :lol:
Also ich bin bei 3 Anrufen jedesmal sofort durchgekommen und eine Quittung brauch man nicht, der Support macht das anhand der Seriennummer, also kann man rein theoretisch die Garantie ein bißchen "stretchen"
Bild
Antworten