Kleinere Controller??

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-105654
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Kleinere Controller??

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Hallo
Wir haben vor, uns demnächst zur Wii auch eine XBox360 zuzulegen :D

Allerdings gibt es ein Problem mit den Original Controllern. Sie sind für die weiblichen Spieler bei uns einfach viel zu gross. Oder unsere Hände zu klein :wink:
Ich zB komm mit dem Controller, auch nach mehreren längeren "Proben" bei einem Kumpel, überhaupt nicht gut zurecht. Allerdings weiss ich auch, dass die Original Controller meist die besten sind.
Was nun??
Hat jemand 'nen Tipp, oder weiss ob es kleinere Controller gibt, die empfehlenswert sind?
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

toll lars ich find den 360 controller auch bisher am besten, aber das war nicht die frage.

Artani muss dir jetzt leider dagen das alle controller die ich bislang von drittherstellern gesehen habe sind leider ähnlich groß wie das original, aber ich bin mir sicher das madcatz ähnlich wie schon zu xbox und ps2 nen micro-controller rausbringen wird
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
johndoe-freename-105654
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

ch find die controller der 360 liegen perfekt in der hand.
Da hab ich aber nix davon, viellt Deine Hände grösser? :lol:
Nicht bös gemeint...
Ich kam beim Probespielen tatsächlich nicht gut an alle Tasten und hab mir dabei fast was abgebrochen. Ich empfand das Spielen mit diesem Conroller beinah als ermüdend für meine Hände. Und das trotz Hilfestellung von erfahrenem XBox Gamer.
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Eigentlich ist der Controller für kleine als auch große Hände konzipiert. Ist mir ein Rätsel wie man damit nicht zurecht kommen soll, habe selber sehr kleine Hände und könnte mir keinen ergonomischeren Controller vorstellen. Einfach dran gewöhnen, irgendwann merkt ihr das ihr euch geirrt habt. :wink:
johndoe-freename-105654
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

micro-controller
Na, das hört sich doch gut an. :D Könnte zumindest eine Alternative sein.
Danke Todesesel


Eigentlich ist der Controller für kleine als auch große Hände konzipiert. Ist mir ein Rätsel wie man damit nicht zurecht kommen soll, habe selber sehr kleine Hände und könnte mir keinen ergonomischeren Controller vorstellen. Einfach dran gewöhnen, irgendwann merkt ihr das ihr euch geirrt habt.
Eigentlich hatte ich, bisher, mit überhaupt keinem Controller ein Problem. Das sollte auch keine Kritik am Controller sein, kann durchaus auch bei mir/uns liegen :oops:
Und auf den Gewohnheitsfaktor hoffe ich ja auch.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

also als ich letztens bei gamestop war hab ich einen kleinen 360 controller gesehen


vlt sollteste mal in einem gameladen schauen
johndoe-freename-98627
Beiträge: 448
Registriert: 05.06.2006 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kleinere Controller??

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Artani hat geschrieben:Hallo
Wir haben vor, uns demnächst zur Wii auch eine XBox360 zuzulegen :D

Allerdings gibt es ein Problem mit den Original Controllern. Sie sind für die weiblichen Spieler bei uns einfach viel zu gross. Oder unsere Hände zu klein :wink:
Ich zB komm mit dem Controller, auch nach mehreren längeren "Proben" bei einem Kumpel, überhaupt nicht gut zurecht. Allerdings weiss ich auch, dass die Original Controller meist die besten sind.
Was nun??
Hat jemand 'nen Tipp, oder weiss ob es kleinere Controller gibt, die empfehlenswert sind?
Wie klein sind den deine Hände das du einen Controlller nicht in die Hand nehmen kannst :lol: :wink:
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/MouldySora.png
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kleinere Controller??

Beitrag von medium DF »

Artani hat geschrieben:Hallo
Wir haben vor, uns demnächst zur Wii auch eine XBox360 zuzulegen :D

Allerdings gibt es ein Problem mit den Original Controllern. Sie sind für die weiblichen Spieler bei uns einfach viel zu gross. Oder unsere Hände zu klein :wink:
Ich zB komm mit dem Controller, auch nach mehreren längeren "Proben" bei einem Kumpel, überhaupt nicht gut zurecht. Allerdings weiss ich auch, dass die Original Controller meist die besten sind.
Was nun??
Hat jemand 'nen Tipp, oder weiss ob es kleinere Controller gibt, die empfehlenswert sind?

MMmm spiel etwas mit Ihnen, die Original 360 sind die besten.

Ich sag nur die großen Controller bei der einser X Box.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

johndoe-freename-105654
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Danke erst mal für eure Antworten!
Wie klein sind den deine Hände das du einen Controlller nicht in die Hand nehmen kannst
:lol:

Also das mit dem
Ich sag nur die großen Controller bei der einser X Box.
hat mein Kumpel mir auch schon geraten.

Also werd ich die Tage zu unserem, neu eröffneten :D Gamers Shop gehen und mal sehen was die so anbieten.
Gab länger keinen in unserer verschlafenen Großstadt und bei MM, naja
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Naja ich glaub du übertreibst mit den kleinen Händen.

Mit dem Original fährst du am besten evtl hältst du ihn nur zu verkrampft.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

...und schön griffig ist er auch! :Daumenrechts:


Ich liebe griffige Controller 8)
Antworten