Armored Core 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Patenonkel_Lars
Beiträge: 3241
Registriert: 24.05.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Armored Core 4

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Wenn es eine Sache gibt für die, die Welt Japan danken kann, dann sind das gigantische roboter. Auch bekannt als mechs, die für ihre Fähigkeit, bekannt sind, dinge in die luft zu jagen. ich find armored core total geil und freue mich schon auf den vierten teil. hier mal ne kurzinfo für die, die das nich kennen. man beginnt das spiel indem man sich einen von fünf verschiedenen mechdesigns aussuchst, jeder mit seinen eigenen stärken und schwächen. Manche sind schnell aber schwach, andere sind langsam aber stark. Hat man sich erst einmal für ne maschine entschieden, führt einen die Story zu einer reihe von Missionen mit verschiedenen Zielen, wie zum Beispiel ein Fahrzeug durch ein gefährliches gebiet eskortieren oder einen platz vor mehreren angreifern verteidigen. Ihr kämpft in futuristischen Großstädten, riesigen wüsten usw. Nachdem man jede Mission erfolgreich abschließt, bekommt man Kredits, mit denen man hunderte von verschiedenen teilen zur Aufrüstung seines mechs kaufen kann. Es gibt ein paar Änderungen seit armored core 3. Zum Beispiel gibt es keinen hitzeschaden mehr und die mechs sind viel schneller und beweglicher. vor allem der multiplayer wird geil, außerdem sehen die mechs total geil aus und man hat tausend möglichkeiten seinen eigenen zu gestalten. Das spiel kommt für ps3 und xbox 360 raus.
online wird es auf jeden fall rocken.

so das war meine meinung, wie schaut eure aus?
Serious Killer
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Also ich habe noch nie einen Armored Core-Teil gespielt. Deshalb bin ich auch recht gespannt/ neutral der Sache gegenüber. Ich schau's mir aber mal an! :wink:
We won‘t turn to dust...
Antworten