HILFEEEE - Dead Rising

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
[TB]-=BerserkeR=-
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

HILFEEEE - Dead Rising

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

Hi ich haba da ein Problem bei Dead Rising unzwar:


Wo finde ich diesen beknackten Waffenladen!!! :evil: :evil: :evil:

Ich hab meine Augen überall offen gehalten aber anscheinend net so^^

Kann mir jemand sagen wie der Raum heißt damit ich auf der Karte schauen kann DANKE :D
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/dea ... _mall.html

die karte ist ziemlich gut :D

ps. 1 min bei google: "dead rising karte" und fertig...
[TB]-=BerserkeR=-
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

sorry is mir nicht eingefallen.^^
Danke^^

Ey ich hab ma noch ne Frage :)

Ich habe diese 3 Psychos im Park getötet,

kann es sein das die wiederkommen bei meinem Freund schon aber bei mir noch nicht möcht nur wissen ob es ein Fehler vom Spiel is das die wiederkommen oder ob das immer passiert



Ps: gibts cheats fürs spiel mein Freund fragt mich dauernd un ich find nix?
[TB]-=BerserkeR=-
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

ähmm hallo

kann se mir jemand beantworten^^ danke
Benutzeravatar
Mango Man
Beiträge: 454
Registriert: 19.11.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Die tauchen immer wieder auf, das ist kein Fehler.

Über Cheats weiß ich nichts.
Are you gonna bark all day little doggy.. or are you gonna bite?
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wenn du die Story neu anfängst sind sie auch wieder da. Erscheinen ja mein ich so Anfang 2. Tag oder so. Wenn du sie nun besiet hast, tauchen sie erst wieder auf, wenn du ein neues 72 Stunden (Story) Spiel startest.

Cheats gibt es soweit ich weiß keine.
Bild
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

zum glück cheats würden das spiel kaput machen :/ wo bleibt da der spaß? :D
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So sehe ich das auch. Cheats sind nur sinnvoll, wenn man so sehr hängen bleibt, dass man das Spiel deswegen schon nicht mehr weiter spielen will. Das sollte aber eigentlich selten vorkommen, denn mit ein bißchen Einsatz sind meiner Meinung nach alle Spiele zu schaffen.

Kleiner Dead Rising Tip für deinen Freund:

Wenn er absolut hängen bleibt, soll er erstmal durch Zombie töten, Fotos etc. seinen Chara skillen. Beim 2. durchspielen hat er dann ja seinen verbesserten Charakter, mit dem die Story erheblich einfacher sein sollte.
Bild
[TB]-=BerserkeR=-
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

Naja ich lege auch keinen wert auf cheater ^^

Ich geb zu wenn es mir zu dumm wird benutz ich sie aber nur bei härte fällen^^

Mein freund hat mich angebettelt^^

Naja ich habe die Typen bei mir besiegt un nicht neu angefange un da sin sie nicht mehr zum Glück da die nerven^^
Aber bei meinem Freund kamen die wieder obwohl wir die platt gemacht hatten naja Fehler anscheinend^^

Danke für die antworten.



Visit me: http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=1612
Todesesel
Beiträge: 419
Registriert: 24.02.2006 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

Nein es ist kein Fehler, die Typen tauchen immer wieder auf.

Vielleicht hast du sie im Park nicht gesehen da sie in der anderen ecke waren aber die tauchen nach einer bestimmten zeit im spiel wieder auf
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
[TB]-=BerserkeR=-
Beiträge: 51
Registriert: 15.02.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [TB]-=BerserkeR=- »

Normaler weise wäre dann doch diese Musik oder dieses Techno also dacht ich die wären net mehr da weil die mukke nicht mehr lief
Antworten