HD DVD am Computerbildschirm

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sithlord92
Beiträge: 85
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HD DVD am Computerbildschirm

Beitrag von Sithlord92 »

Wenn man sie am PC anschliesst, dann hat man ja auch nen PC Bildschirm . Also kann ich mir einen kaufen, und wenn ich die xbox an nen PC -Bildschirm anschliesse siehts genauso gut aus, wie auf nem HD Ready Fernseher????
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ne es wird sogar besser aussehen, sofern die Games die du spielst in HD Auflösung sind. HD Ready Fernseher können 720p darstellen, was meißt einer auflösung von 1280x720 entspricht. FULL HD fähige fernseher sind 1080i fähig und zeigen Auflösungen um die 1920x1080. Ein guter PC CRT Bildschirm kann auflösungen über 2000+ fahren. Normale LCD PC Monitore schaffen ca Auflösungen um die 1280x1024 und eigenen sich also nur für 720p Material. Mit anderen Worten, was HD Fernseher können, können pc CRT Monitore schon seit 2380912839843 Jahren. Peace
Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Nicht ganz richtig. Full HD Fernseher, können 1080p darstellen ;)
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca
Sithlord92
Beiträge: 85
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Also lohnt es sich, wen ich den Bildschirm hab?

19 Zoll - TFT-Aktivmatrix - 250 cd/m2 - 700:1 - 1280 x 1024 - 8 ms

Nun ja ich hab keine Ahnung davon, aber auf jeden fall hab ich den Bildschirm :roll:

seh ich gerade, das bei den HD Filmen steht:
Systemanforderungen:
High Definition:
HDTV 1080p

:Kratz:
PrinzJ
Beiträge: 44
Registriert: 15.09.2006 02:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzJ »

Ja kannste mit zocken....is zwar nur 720p fäig aber auch gut!
Benutzeravatar
KillMatt
Beiträge: 4463
Registriert: 05.02.2006 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ÄHMM mal ne doofe frage: Wie muss man die Box anschließen das man es am PC-Bildschirm sehen kann?
BildBild
Benutzeravatar
Patenonkel_Lars
Beiträge: 3241
Registriert: 24.05.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

dazu brauchste en kabel mit input/output schalter, kriegste für 5 euro beim aldi. ich machs immer umgekehrt. hab ne funkmaus und funktastatur. so kann ich den laptop zuklappen und am großen tv im wohnzimmer online halo oder bf mit kumpels zocken. so und jetzt hör auf in jedem thread damit zu nerven^^
Antworten