Projekt 8 (Tony Hawk)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-106962
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Projekt 8 (Tony Hawk)

Beitrag von johndoe-freename-106962 »

Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das es in bestimmten Missionen übelst ruckelt oder halt an bestimmten stellen. Find eigendlich das sowas niemals auf einer Konsole passieren sollte weil ansonsten kann ich sowas auch auf mein pc spielen da ruckelst auch.
johndoe-freename-104911
Beiträge: 57
Registriert: 13.12.2006 16:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

Also ich hab das Game schon duchgezockt und ich hatte keine Probleme.
An deiner Stelle würde ich das Spiel zurückbringen und mir ein neues holen und wenn es das nicht ist, dann stimmt was mit deiner Konsole nicht. :arrow: Grafikkarte oder so
gruß Totti
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Von üblen Rucklern kann zwar nicht die Rede sein, aber es gab Stellen im Spiel in denen für einen kurzen Moment das Bild hakte. Nicht sehr oft und auch nicht weiter gravierend.
Antworten