Videos Abspielen /Stream

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2363
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Videos Abspielen /Stream

Beitrag von Setschmo » 30.01.2007 21:16

Hi,

ich habe ein paar *.avi dateien auf dem PC die ich auf CD gebrannt habe um mir die Videos auf der Box anzugucken .. jedoch funktioniert das nicht -.-

zum Streamen muss ich angeblich Windows Media Center installieren ... was wiederrum nur käuflich zu erwerben ist :x

Ich habe die Box am Router hängen und verstehe nicht warum das nicht einfacher geht. Oder hat jemand irgendwelche tipps zum wiedergeben von anderen Dateien ausser *.wmv ?

auch die MGS4 Trailer funktionieren nicht als ich sie als SVCD gebrannt habe :(

Ich dachte die Box ist etwas benutzerfreundlicher und spielt auch alles ab -.-

*Help me :oops:

Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat » 31.01.2007 00:00

also bei funzt da so einiges.. teste halt erstmal ob du überhaupt mim pc connectest mit der box !
danach installier media player 11
win media connect is wayne.. ( ist umsonst nicht käuflich !!! )also bei mir funzt das auch so...
der streamed aber glaube nit so viele formate an filmen
habs nur mit musik ausprobiert bis jetzt !

Antworten