Metal Slug 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Metal Slug 4

Beitrag von Setschmo »

Hi,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiss, ob ich Metal Slug 4 auf einer 360 spielen kann.
Der Titel ist nicht auf der Liste der kompatiblen Spiele aufgelistet aber da sind ja nicht alle drauf.

Hat jemand das Spiel schon auf einer 360 laufen gehabt?
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Dann wirds wahrscheinlich nicht gehen.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
johndoe-freename-86036
Beiträge: 875
Registriert: 20.09.2005 06:58
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Slug 4

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Setschmo hat geschrieben: Der Titel ist nicht auf der Liste der kompatiblen Spiele aufgelistet aber da sind ja nicht alle drauf.
Soweit ich weiß, werden alle Spiele auf dieser Liste unterstützt und auch nur die. Deswegen lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass es nicht laufen wird, zumindest im Moment.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

alles klar .. sehe gerade die Liste ist am Jan. aktualisiert worden . Kein Metal Slug zu sehen :(

schade
Antworten