Xbox 360 gewonnen,was nun?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 » 24.01.2007 19:30

Maus+Tastatur.
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca


Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 275
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker » 24.01.2007 20:30

argh leute,ich dreh am rad^^

ich kann nicht online spielen,da ich nur ISDN hab....

Ja,die Vegas steuerung is komisch,aber wenn man übt,gehts..
habs nun bisschen besser hinbekommen,nur wenn man bisher das zielen mit m&t gewohnt war,is das ne krasse umstellung...


nunja,mal schauen,doa4 und noch ein weiteres game werd ich mir anschaffen,nur weiß ich noch nich welches

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 » 24.01.2007 20:46

Warte lieber auf Virtua Fighter. Die Steuerung kannst du übrigens sensibilisieren. :D

Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 275
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker » 24.01.2007 21:05

El Konsolero hat geschrieben:Warte lieber auf Virtua Fighter. Die Steuerung kannst du übrigens sensibilisieren. :D
und wie?^^
hm,das hab ich mir auch schon überlegt,aber ich will die tolle box nutzen und nicht verstauben lassen^^

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 » 24.01.2007 21:43

Unter den Optionen kannst du die Steuerung einstellen. Genügend Spiele zum benutzen gibt es auch. Ist wirklich schade das du nicht online kannst, dir entgehen die ganzen Demos und Trailer. Wobei es ja auch Leute gibt die mit ISDN online zocken. :wink:

Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 275
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker » 24.01.2007 22:01

El Konsolero hat geschrieben:Unter den Optionen kannst du die Steuerung einstellen. Genügend Spiele zum benutzen gibt es auch. Ist wirklich schade das du nicht online kannst, dir entgehen die ganzen Demos und Trailer. Wobei es ja auch Leute gibt die mit ISDN online zocken. :wink:
aber die demos&trailer sind doch so groß,dass ich da tage&nächte im netz sein muss,ohne bestimmt den download pausieren zu können,oder?


achso,das meinst du...das muss ich mir nochmal anschauen :oops:

johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 » 24.01.2007 22:15

Ich weiss nicht wie lange es dauert eine Crackdown Demo über ISDN zu saugen. Aber wenn du beide Kanäle öffnest, dann kannst du zumindest zocken. Vorausgesetzt du hast eine Flatrate. Ansonsten lässt du das lieber bleiben.

Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 275
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker » 24.01.2007 22:21

El Konsolero hat geschrieben:Ich weiss nicht wie lange es dauert eine Crackdown Demo über ISDN zu saugen. Aber wenn du beide Kanäle öffnest, dann kannst du zumindest zocken. Vorausgesetzt du hast eine Flatrate. Ansonsten lässt du das lieber bleiben.
eben,und diese hab ich eben nicht...
deshalb sg ich ja,dsas ich es vergessen kann.... :evil:

Antworten