xbox 360 wirless controller problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-106465
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2007 21:37
Persönliche Nachricht:

xbox 360 wirless controller problem

Beitrag von johndoe-freename-106465 »

hallo ich habe heute eine xbox 360 bekommen. ich habe ein problem mit den controller. ich kann mit dem contoller die xbox einschalten. wenn ich auf start drücke aber wenn ich da im menü bin wo ich sprache wählen muss regiert er nicht. bei den controller leuchte ganze zeit die lichter um das xbox zeichen. kann mir jehmand weiterhelfen? ich war beim kumpel da haber mir mein controller bei seoenr xbox versuch und es ging dann haben wir mit einem controller von ihm an meiner xbox versucht und es geht nicht der ring of light ist ganze zeit am blinken gefunden haben sich der controller und die konsole aber dann hör der ring of light bei der konsole auf zu blinken und an den controller blink er weiter! habe auch andere batterie rein getan aber es nützt nicks ann mir jehmand helfen?
Benutzeravatar
Mr. Clean
Beiträge: 225
Registriert: 06.12.2005 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Wenn dein Controller blinkt, dann versucht er sich mit der xbox360 zu synchronisieren. Wenn das nach ein Paar Sekunden nicht aufhört, hat deine xbox360 eine Macke. Am besten den Händler aufsuchen und dein Problem schildern.
johndoe-freename-106465
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2007 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106465 »

ja welchen händler aufsuchen? ich habe die xbox 360 mit einem handy vertrag bekommen
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich verstehe nur Bahnhof.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also sry, aber es gibt etwas, dass nennt sich Bedienungsanleitung...
das was du wissen willst ist folgendes
du nimmst deinen Controller, drückst lange auf das Xbox-Zeichen, bis es blingt (so wie von dir beschrieben)
und dann gehst du zu deiner Konsole und drückt auf einen kleinen Kreisrunden Knopf, neben dem Memory Card Slots....
dann sucht die Konsole deinen Controller, und wird ihn bestenfalls finden!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-106465
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2007 21:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106465 »

ja das habe ich auch alles gemacht dann und 2 kumpels die slebst eine xbox 360 haben haben es auch versucht und es geht einfach nicht!!!
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann hat die Konsole wohl einen Defekt.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

oder der Controller. Schreib den an, von dem du die Box gekriegt hast, oder versuch mal nen anderen Controller.
Und bitte, bitte, lies dir deinen Beitrag vor dem wegschicken nochmal durch. Deutsche Grammatik nutzt auch Satzzeichen oder Absätze, das ist ja absoluter Horror zum lesen.
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

360 mit Handyvertrag oha was wird das nun wieder für ein Vertrag sein.
:? geht ein anderer Controller ? Geht dein Controller bei deinen Freunden ? usw.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

evtl den controller laden? oder einfach die batterien raunehmen und dann nochmal versuchen . hatte auch mal das problem dass er lange gesucht hat.
Antworten