Seite 1 von 1

xbox 360 wirless controller problem

Verfasst: 20.01.2007 21:41
von johndoe-freename-106465
hallo ich habe heute eine xbox 360 bekommen. ich habe ein problem mit den controller. ich kann mit dem contoller die xbox einschalten. wenn ich auf start drücke aber wenn ich da im menü bin wo ich sprache wählen muss regiert er nicht. bei den controller leuchte ganze zeit die lichter um das xbox zeichen. kann mir jehmand weiterhelfen? ich war beim kumpel da haber mir mein controller bei seoenr xbox versuch und es ging dann haben wir mit einem controller von ihm an meiner xbox versucht und es geht nicht der ring of light ist ganze zeit am blinken gefunden haben sich der controller und die konsole aber dann hör der ring of light bei der konsole auf zu blinken und an den controller blink er weiter! habe auch andere batterie rein getan aber es nützt nicks ann mir jehmand helfen?

Verfasst: 21.01.2007 00:01
von Mr. Clean
Wenn dein Controller blinkt, dann versucht er sich mit der xbox360 zu synchronisieren. Wenn das nach ein Paar Sekunden nicht aufhört, hat deine xbox360 eine Macke. Am besten den Händler aufsuchen und dein Problem schildern.

Verfasst: 21.01.2007 09:36
von johndoe-freename-106465
ja welchen händler aufsuchen? ich habe die xbox 360 mit einem handy vertrag bekommen

Verfasst: 21.01.2007 12:06
von johndoe-freename-88043
Ich verstehe nur Bahnhof.

Verfasst: 21.01.2007 12:11
von Zierfish
also sry, aber es gibt etwas, dass nennt sich Bedienungsanleitung...
das was du wissen willst ist folgendes
du nimmst deinen Controller, drückst lange auf das Xbox-Zeichen, bis es blingt (so wie von dir beschrieben)
und dann gehst du zu deiner Konsole und drückt auf einen kleinen Kreisrunden Knopf, neben dem Memory Card Slots....
dann sucht die Konsole deinen Controller, und wird ihn bestenfalls finden!

Verfasst: 21.01.2007 12:41
von johndoe-freename-106465
ja das habe ich auch alles gemacht dann und 2 kumpels die slebst eine xbox 360 haben haben es auch versucht und es geht einfach nicht!!!

Verfasst: 21.01.2007 12:46
von johndoe-freename-88043
Dann hat die Konsole wohl einen Defekt.

Verfasst: 21.01.2007 14:07
von Mo-2
oder der Controller. Schreib den an, von dem du die Box gekriegt hast, oder versuch mal nen anderen Controller.
Und bitte, bitte, lies dir deinen Beitrag vor dem wegschicken nochmal durch. Deutsche Grammatik nutzt auch Satzzeichen oder Absätze, das ist ja absoluter Horror zum lesen.

Verfasst: 21.01.2007 15:45
von medium DF
360 mit Handyvertrag oha was wird das nun wieder für ein Vertrag sein.
:? geht ein anderer Controller ? Geht dein Controller bei deinen Freunden ? usw.

Verfasst: 21.01.2007 20:34
von Setschmo
evtl den controller laden? oder einfach die batterien raunehmen und dann nochmal versuchen . hatte auch mal das problem dass er lange gesucht hat.