Endlich ist die neue Box da... Brauche aber Hilfe.

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-104942
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Endlich ist die neue Box da... Brauche aber Hilfe.

Beitrag von johndoe-freename-104942 » 20.01.2007 15:42

Heute morgen ist meine Box aus der Reperatur gekommen... :D

Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe 2 Accounts, damit ich auch Inhalte laden kann, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind. Mit meinem 2 Account habe ich z.B die GoW Maps geladen und ich konnte sie mit meinen Hauptaccount zocken. Doch jetzt geht es nicht mehr! Was kann ich tun damit die wieder funktionieren?

Das gleiche mit Doom... Mit meinem Ösi Account, hab ich das Spiel freigeschaltet und konnte es auch mit meinem Hauptaccount zocken, doch jetzt geht es nicht mehr.
Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.

Benutzeravatar
Niki123
Beiträge: 2121
Registriert: 04.02.2006 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 » 20.01.2007 16:00

Vielleicht haben die von MS das gesperrt. Ist nämlich illegal so was zu machen :roll:
Goldene Zügel machen ein Fohlen nicht besser.

- Seneca

johndoe-freename-104942
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104942 » 20.01.2007 16:03

Niki123 hat geschrieben:Vielleicht haben die von MS das gesperrt. Ist nämlich illegal so was zu machen :roll:
Nee glaub ich nicht...

Ich kann die Themes von C&C mit meinem zweiten Account auch nicht benutzen. Denn die hab ich mit meinem Hauptaccount runtergeladen.

Der eine kann das nicht benutzen, was der andere runtergleaden hat und das erst seitdem ich die neue Box habe. Ist so eine Art kopierschutz würde ich sagen... Ansonsten hab ich keine Ahnung. o_O
Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.

Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt » 21.01.2007 15:51

Du hast eine "neue" bzw. andere Xbox360 wieder bekommen. Da die Spiele mit deiner alten Konsole verknüpft waren musst du dir die Microsoft-Points vom Kundendienst wiedergutschreiben lassen! Das Problem ist jedoch, dass die nur die Points von deinem Hauptaccount wieder gut schreiben. D.h die Gears of War Maps musst du dir Kostenlos mit deinem Ami Account laden und für Doom wirst du nochmal bezahlen müssen, da du ja nicht in Österreich wohnst!
Kann dir das offizielle Xbox-Forum empfehlen, da hatten andere schon ähnliche Probleme.

johndoe-freename-104942
Beiträge: 22
Registriert: 14.12.2006 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104942 » 22.01.2007 14:25

Volratt hat geschrieben:Du hast eine "neue" bzw. andere Xbox360 wieder bekommen. Da die Spiele mit deiner alten Konsole verknüpft waren musst du dir die Microsoft-Points vom Kundendienst wiedergutschreiben lassen! Das Problem ist jedoch, dass die nur die Points von deinem Hauptaccount wieder gut schreiben. D.h die Gears of War Maps musst du dir Kostenlos mit deinem Ami Account laden und für Doom wirst du nochmal bezahlen müssen, da du ja nicht in Österreich wohnst!
Kann dir das offizielle Xbox-Forum empfehlen, da hatten andere schon ähnliche Probleme.
Kriegt man vom Support die Punkte denn immer gutgeschrieben und kann man die auch für andere Sachen ausgeben oder muss man die games neu freischalten?

Hab mir jetzt noch einen Account gemacht, damit ich die GoW Maps mit meinem Hauptaccount nutzen kann. Doom kann ich weiterhin zocken, wenn ich mit meinem 2 Pad das benötigte Profil anmelde... Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber besser als nichts.
Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit.

Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt » 22.01.2007 17:41

Ich glaube, dass du die Punkte, welche du auf deinem Hauptaccount verbraucht hast alle wiederbekommst. Die bei Microsoft gehen auf dein "Kundenprofil" und können sehen wieviele Punkte du verbraucht hast. Ich glaube schon, dass du sie für etwas anderes verwenden kannst. Weiß es aber nicht!

Antworten