Neue GOW Maps

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
OlleHc
Beiträge: 273
Registriert: 07.11.2005 19:56
Persönliche Nachricht:

Neue GOW Maps

Beitrag von OlleHc »

http://xbox360.ign.com/articles/754/754242p2.html
Es kommen 2 neue Maps raus,die frage ist nur, werden die auch hier erscheinen?Wir bekommen die bestimmt nicht, da dass Spiel hier ja verboten ist...
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Neue GOW Maps

Beitrag von Bubunator »

OlleHc hat geschrieben:http://xbox360.ign.com/articles/754/754242p2.html
Es kommen 2 neue Maps raus,die frage ist nur, werden die auch hier erscheinen?Wir bekommen die bestimmt nicht, da dass Spiel hier ja verboten ist...
Die Maps sind seit gestern erhältlich. Sie können nicht mit einem Deutschen Xbox Live Account runtergeladen werden (aber damit gespielt werden), aber ein Silber US oder Österreich Account reichen auch aus. Und Gears of War ist nicht verboten, es ist indiziert.
OlleHc
Beiträge: 273
Registriert: 07.11.2005 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Aso,kann man denn irgendwo einen Silbernen Österreich Account bestellen?
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Du musst nix bestellen, Du musst Dir einfach nur einen Ösi Account anlegen im Dashboard Menü der 360. Such Dir vorher bei Google oder Wikipedia eine real existierende Straße und Postleitzahl in Österreich raus und gib diese dann als Adresse für den neuen Account an.
OlleHc
Beiträge: 273
Registriert: 07.11.2005 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Aso,und man kann mehrere Accounts haben?Denn ich hab ja einen Gold Account der für Deutschland gilt.Kanns grade nicht testen,da meine 360 bei MS ist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also dass das Spiel indiziert ist, finde ich ja noch nicht weiter schlimm, als Erwachsener importiert man es sich dann halt. Das man dann aber als Erwachsener nicht mal legal an die Download Addons des Spiels ran kommt, finde ich wirklich eine Sauerei. Das mit dem AT Account ist ja keine wirklich legale Lösung, denn man gibt ja absichtlich eine falsche Adresse ein.

Ich mein was wäre so schlimm die Downloads in Deutschland an zu bieten? Kann ja eh Niemand was mit anfangen der das Spiel nicht importiert hat und importieren von indizierten Spielen ist nicht verboten sondern völlig Legal.

Indiziert heißt lediglich das es nicht öffentlich verkauft werden darf und keine Werbung gemacht werden darf. Aber nicht dass das Spiel verboten wäre. Von daher finde ich das Erwachsener, der sich das Spiel legal kaufen kann, eine echt Sauerei nicht legal an die Downloads zu kommen.
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

@Hoto

Auf dem jedermann zugänglichen Markplatz etwas zum Thema "Gears of War" anzubieten fällt leider schon unter Werbung. Zumindest ist es nicht erlaubt.

Lösung wäre wenn MS für den XBL Marktplatz eine Altersprüfung einführt, woran ich allerdings nicht glaube. Solange sie die Fake Silber Accounts aber nicht antasten ist es ein lästiges, aber nicht unüberwindbares Hindernis. Anders sehe es aus wenn es etwas kostenpflichtiges wäre (beispielsweise Doom bei XBL Arcade). Da kann man sich per Fake Account zwar die Demo besorgen, aber man kann mit Deutschen MS Points nicht die Vollversion freischalten.
OlleHc
Beiträge: 273
Registriert: 07.11.2005 19:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Sorry das ich nochmal nachfragen muss,aber wie kann ich den einen Silber Account erstellen?Ich hab die 360 wie gesagt grade nicht hier.Geht das denn überhaupt, wenn der Gold Account über Deutschland läuft?Das is doch voll komisch.Ich kann mich nur anschließen,is ne sauerei
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kann MS aber nix dafür.

Einfach neues Spielerprofil erstellen... brauchst nur ne gültige Adresse dafür.
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Zum Glück hab ich mir gleich meinen eigenen zu einem Österreich Account machen lassen,steht zwar trotzdem Deutschland im Profil kann mir aber trotzdem alle hier indizierten Spieleteile zu den hier indizierten Games Loaden :D
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Antworten