Lost Planet:Extreme Conditions

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin wohl der einzige dem das Spiel nicht so gefällt.
Die Demo hat mich an ein grafisch aufgeblasenes Extermination erinnert.
Extermination hab ich mir damals nur als Rsident-Evil-Übergang geholt und hat mir nicht besonders gefallen. Lost Planet schlägt genau in diese Richtung.
Vielleicht kommt ja noch eine andere Demo die mich überzeugen kann aber nach dem was ich der ersten Demo gespielt habe hole ich mir dieses Spiel nicht.
Benutzeravatar
Sonyboy
Beiträge: 842
Registriert: 25.08.2002 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Wie groß ist der Umfang vom Demo ,ein Level ?

Arkune ich habe echt gedacht das Spiel gefällt jedem. :D

Gruß Clark






Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Keine Ahnung ob’s da eine Art Level gibt.
Man befreit da irgendwelche Tiefgaragen von "Aliens", hat dann noch ein Gefecht gegen Menschen in einem Freigelände und läuft dann noch etwas mit einem Mech rum und bekämpft so eine Art von Miniboss, oder so.
Also mich hat es weder grafisch noch spielerisch wirklich umgehauen, wie gesagt ein Extermination-Klon. Mich überrascht es eher, dass es zwar schon seit Ewigkeiten die Demo gibt aber das Spiel immer noch auf sich warten läst.

P.S.: Ach ja man kommt noch in so eine Hölle und kämpft da wieder gegen diese "Aliens" inc. Miniboss.
Schon länger her das ich die Demo gespielt habe.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Die Demo umfasst zwei kurze Levels,bei ersterem erkundet man wie gesagt ein Akrid-Nest,bei zweiterem geht es in einen Kampf gegen Schneepiraten.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Also ich weiss jetzt nicht, was an der Demo kurz sein soll... Ala'?

Ich jedenfalls konnte mich nicht davon trennen und hab es mittlerweile ca. 8x durchgespielt.
Ich finde die Atmosphäre himmlisch umwerfend.
Wenn ich durch die Eislandschaft latsche, bekomm ich fast schon nasse Füsse und bereite mich somit geistig auf den realen Winter vor ;)
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hab die Demo auch dutzende Male durchespielt,aber das ändert nichts daran, dass die Levels selbst nicht sehr lange sind.
johndoe-freename-88855
Beiträge: 525
Registriert: 22.11.2005 06:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

die demo ist sehr faszinierend..
das leveldesign... die grafik..
insgesamt die atmosphäre ist sehr fesselnd..
wie ich schon sagte.. das spiel überzeugte mich schon innerhalb weniger minuten..
wenn man den verschneiten abhang hochläuft..
und auf einmal rollt sich so ein riesendingsbums monster auf dich zu..
das ist schon ein geiles feeling..
will von den zig fast unzählbaren flug dingern in der höhle garnicht erst anfangen..
und die mechs und so sind schon wieder für sich geil..
dazu noch ne gute story und n fetter online modus..
und das spiel braucht echt keine konkurrenz fürchten..
*ausschauhält*
No‘ones gonna take me alive
The time has come to make things right
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

also hab es nur auf der GC ellend lange gezockt,und muss sagen das Atmo recht geil ist,aber für mich persönlich ist einzigster KritikPunkt dass man in der 3rd Person Perspektive zocken muss,aber das war ja schon von anfang an klar!!!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-94897
Beiträge: 1885
Registriert: 14.04.2006 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

ClarkKent hat geschrieben:Habe mir ja einige Videos angeschaut und was ich gesehen habe fand ich sehr gut.Das Spiel wird bestimmt ein Riesen Erfolg haben.
Möchte gerne Wissen ,wiehoch das Budget bei diesen Spiel liegt ?

Gruß Clark
Clark, ich habe vor kurzen im Internet gelesen, dass Capcom 6,7 Millionen Dollar Minimum in einen neuen
Titel investiert. Bei Lost Planet sicher noch etwas mehr. Das sind hohe Summen, aber im Gegensatz dazu stehen hohe Verkaufszahlen und auch die Gegebenheit der Engines, die man spaeter verwenden kann, um neue Titel zu produzieren. Bereits vorhandene Engines zu verwenden um einen neuen Titel enstehen zu lassen laesst CAPCOM 30 bis 40 % an Kosten sparen.

CAPCOM sind die einzigen Programmierer, die wirklich alles in Angriff nehmen um Erfahrung mit neuer HArdware zu gewinnen, sind somit absolut flexibel auf dem Markt und anpassungsfaehig. Keiner produziert nahezu ausschliesslich Hits wie CAPCOM. Ich nehme auch an, dass Gears of War sich Lost Planet beugen wird.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Serious Killer
Beiträge: 142
Registriert: 23.09.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Gears of War wird sich höchstwarscheinlich nur in sachen abwechslung Lost Planet beugen müssen. Grafisch sind beide Titel top, zum spielerischen kann ich nix sagen. Aber Gears of War erschien mir irgendwie zu grau. Trotzdem freue ich mich auf beide Titel. Vielleicht kaufe ich mir die 360 mit beiden zusammen. :wink:
We won‘t turn to dust...
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

*wühl*

So, nächste Woche erscheint's ja in Europa, hab deshalb mal nach amerikanischen Tests auf gamerankings geschaut und wurde von den Wertungen ehrlich gesagt sehr enttäuscht, hatte einen 90er Titel erwartet, allerdings liegt der Wertungsschnitt bei gerademal mickrigen 75%.

Gekauft wird's zwar ohne Frage trotzdem, da das Setting interessant ist und es ein solches Spiel bisher nicht gibt. Allerdings scheint es wohl kein weiteres absolutes Must-Have zu werden, was sehr schade ist, schließlich sieht es sehr vielversprechend aus.
Moensta
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2005 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moensta »

Inner neuen Gamepro glatte 90% abgesahnt!!!
die demos hammich auch sehr gebockt also wirds gekooft!!!!
es wird kalt :Vaterschlumpf:
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hoffe, dass meine 360 bis Freitag wieder bei mir ist. Wenn ja, könnten wir doch eine kleine 4P-Zockerei starten, oder? Nach dem Schema 'Bis das Blut gefriert'... ;)
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Gerne, werde mir wegen LP diesen Monat sowieso noch ein Netzwerkkabel kaufen um endlich XBL nutzen zu können.
Volratt
Beiträge: 39
Registriert: 24.11.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volratt »

uii keine Premium Version???
Antworten