Lego Star Wars 3 the Clone wars

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Guck my Man
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014 19:59
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars 3 the Clone wars

Beitrag von Guck my Man »

Halloechen zusammen :)
Habe eine Frage zum Spiel Lego Star Wars the Clone wars
Folgendes
habe 100% vom Spiel erfolge sind auch alle gekommen bis auf Admiral zur Flotte
Welcher beinhaltet das man alle Systeme zur Republik konvertieren muss.
Habe natürlich alles gemacht und ja auch beide bonuslevel

Hat einer vllt eine Idee oder Tipp fuer mich??

thx im vorraus
Play hard go Pro
Guck my Man
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars 3 the Clone wars

Beitrag von Guck my Man »

Republik Systeme:

Rishi-Mond
Saleucami
Rugosa
Geonosis
Florrum
Malastare
Ryloth

Sind alle abgeschlossen auf Republic sowie Separatisten
Play hard go Pro
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars 3 the Clone wars

Beitrag von Rapidity01 »

http://www.xboxachievements.com/game/le ... ars/guide/

Da findest du mit Sicherheit eine Antwort. :)


Guck my Man
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars 3 the Clone wars

Beitrag von Guck my Man »

Hi Rapidity,

also wenn ich das recht verstehe ich das ein guide der einem hilft wie man am besten die level schafft

mein problem ist ja das ich das spiel zu 100% abgeschlossen hab und nur der admiral zur flotte erfolg fehlt
für mich stellt sich die frage wieso dieser nicht kommt da das spiel doch zu 100% fertig ist :(
Play hard go Pro
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars 3 the Clone wars

Beitrag von Oynox »

Es könnte sein, dass du erst alle Systeme mit den Seperatisten einnehmen musst und dann nochmal mit der Republik.
Guck my Man
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Star Wars 3 the Clone wars

Beitrag von Guck my Man »

hi Oynox Slider,

also beim ersten anlauf (speicherstand mit 100%) hatte ich mal Republik mal Seperatisten Bodenkämpfe gemacht, also je nachdem wo grad frei war.
Manche Bodenkämpfe der Republik schalten sich ja erst frei wenn man die jenigen bei den Seperatisten geschafft hat.
Jedenfalls da ich Erfolge Jäger bin blieb mir nichts anderes übrig als einen zweiten Speicherstand anzufangen :(
Play hard go Pro
Antworten