Halo:Reach oder Halo 4 holen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rexus
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2011 12:14
Persönliche Nachricht:

Halo:Reach oder Halo 4 holen?

Beitrag von Rexus »

Hi,

ich bin ein absoluter Halo-Neuling, habe also noch keinen Teil gespielt, obwohl meine 360 schon seit 2 Jahren hier rumsteht. ;)
Sollte ich mir Halo: Reach oder lieber Halo 4 besorgen?

Alle Halos die anschließend nur noch für die XBO kommen, fallen flach. Soweit ich weiß hat MS aber mit Halo 4 eine neue Trilogie gestartet, daher weiß ich nicht, ob es für mich vielleicht die bessere Alternative wäre, Halo: Reach zu besorgen. Was meint ihr denn?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Halo:Reach oder Halo 4 holen?

Beitrag von Bedameister »

Also mit Halo Reach kannst du meiner Meinung nach nix falsch machen, kostet nich viel und ist von der Story her soweit ich weiß das allererste Halo. Es spielt also vor den anderen Halos und zeigt somit den Anfang.
Ich mochte es auch sehr, manche Halo Fans eher weniger aber das muss jeder selbst entscheiden.
Wenn du allerdings aktiv Online spielen willst wäre das 4er natürlich die bessere Wahl, da es aktueller ist und noch von sehr vielen gespielt wird.
Rexus
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2011 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: Halo:Reach oder Halo 4 holen?

Beitrag von Rexus »

Hi,

ja, Halo: Reach spielt wohl vor allen anderen Teilen.Deswegen wäre das zumindest von der Kampagne her die logischste Variante.
Allerdings ist Halo ja eigentlich schon ein Multiplayerspiel... ich bin derzeit kein Goldmitglied aber vermutlich komme ich nicht drum herum mirmal wieder eine Mitgliedschaft zu besorgen, wenn ich mir ein Halo besorge, oder? Schließlich ist der Singleplayer-Teil ja auch nicht gerade sehr lang (habe irgendwo was von 8-10h gelesen, stimmt das?)