Ist er wirklich der beste?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Ist er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

Hallo Leute ich mach hier mal ein Thema über "GermanysHero" auf. Ich hab mal vor langer Zeit seine Videos gesehen und hab mir gedacht "die Flasche mach ich fertig" und dann Spiel ich gegen ihn in der Lobby und bekomm keine 2 Punkte! Dabei zocke ich selber schon über 3 Jahre im Clan CoD, wie kann einer so gut sein? Ich hab hier mal ein Video von seiner Statistik gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=GSxELBL_ ... 5ABA9BDDA7
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Isr er wirklich der beste?

Beitrag von johndoe774288 »

du bist echt witzig. 2 mal das gleiche thema. eigenwerbung stinkt....und eine KPD von 3,26 bei so einem boon game ist nichts weltbewegendes...aber wayne interessierts?
BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Isr er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

paYnis hat geschrieben:du bist echt witzig. 2 mal das gleiche thema. eigenwerbung stinkt....und eine KPD von 3,26 bei so einem boon game ist nichts weltbewegendes...aber wayne interessierts?
Ich hab mich verklickt und mach keine Werbung für diesen typen. Ausserdem wenn es so einfach ist eine Siegesserie von 1000 zuhaben wieso machst es nichtmal vor?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von Levi  »

ahja ... mal angenommen das stimmt so .... der beste ist und bleibt nunmal der hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=136090
:D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

 Levi hat geschrieben:ahja ... mal angenommen das stimmt so .... der beste ist und bleibt nunmal der hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=136090
:D
Das ist aber Fifa.... Wir reden hier über CoD und er hat Video Beweise....
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von Levi  »

Fifa, COD ... wo ist der unterschied. bei beidem fliegen irgendwelche Kugeln durch die Luft. die müssten echt mal gegeneinander antreten. Schreib ihn doch mal an .... also .. du weiß schon. Dein großer Verehrter soll ihn mal anschreiben :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von Bedameister »

Gray_Fullbuster is der überking, der fickt diesen GermanysHero mit links weg
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von DMC999 »

Erstmal danke, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht :D Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist ...

Da ich eh Urlaub hab, lass ich mich mal drauf ein:

Ausgehend davon, dass dem so ist: Dieser Typ "Germanys Hero" hat eine K/D = 3,26 ; W/L = 7,00 und eine Präzision von 23 %.

Wenn du gegen den Kerl keine 2 Abschüsse schaffst, bist du wohl auch einigermaßen durchschnittlich bis schlecht.

Zu den Stats im einzelnen:

W/L: Interessiert keine Sau, Public spielt bei CoD doch eh jeder für sich alleine und das Ziel des Spielmodus ist höchstens sekundär.
Präzision: Die Präzision bei MW2 ist so ne Sache. Das Auto Aim ist bei CoD extrem stark, vor allem bei MW2. Call of Duty ist nunmal ein Shooter, der auf Casuals ausgelegt ist. Die Präzision ist absolut nichts Außergewöhnliches. Jeder, der das Spiel länger spielt macht unheimlich schnell große Fortschritte, weil es eben so einfach ist (verglichen mit Counter Strike o. ä.).
K/D: Ist ganz ordentlich, gibt aber deutlich bessere. Man weiß ja auch nicht, wie die zustande kommt. In die Ecke sitzen und Killstreaks ercampen kann auch jeder Depp.

Den Skill anhand von Statistiken fest zu machen ist also nicht wirklich möglich. Das oben stehende ist lediglich meine Interpretation.

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass du selbst diese "Germanys Hero" bist und dich einfach mal für deine Statistik in einem uralten Spiel für Casuals abfeiern lassen möchtest. Ist aber nur so eine Vermutung... :)
BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

 Levi hat geschrieben:Fifa, COD ... wo ist der unterschied. bei beidem fliegen irgendwelche Kugeln durch die Luft. die müssten echt mal gegeneinander antreten. Schreib ihn doch mal an .... also .. du weiß schon. Dein großer Verehrter soll ihn mal anschreiben :)
Der Unterschied?CoD ist ein Ego Shooter und Fifa eine Fußball Sportsimulationen..... Du hast Finger schreib ihn doch selber an?
BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

Bedameister hat geschrieben:Gray_Fullbuster is der überking, der fickt diesen GermanysHero mit links weg
Wieso hab ich aber nie was von einem "Gray Fullbuster" gehört?
BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

DMC999 hat geschrieben:Erstmal danke, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht :D Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist ...

Da ich eh Urlaub hab, lass ich mich mal drauf ein:

Ausgehend davon, dass dem so ist: Dieser Typ "Germanys Hero" hat eine K/D = 3,26 ; W/L = 7,00 und eine Präzision von 23 %.

Wenn du gegen den Kerl keine 2 Abschüsse schaffst, bist du wohl auch einigermaßen durchschnittlich bis schlecht.

Zu den Stats im einzelnen:

W/L: Interessiert keine Sau, Public spielt bei CoD doch eh jeder für sich alleine und das Ziel des Spielmodus ist höchstens sekundär.
Präzision: Die Präzision bei MW2 ist so ne Sache. Das Auto Aim ist bei CoD extrem stark, vor allem bei MW2. Call of Duty ist nunmal ein Shooter, der auf Casuals ausgelegt ist. Die Präzision ist absolut nichts Außergewöhnliches. Jeder, der das Spiel länger spielt macht unheimlich schnell große Fortschritte, weil es eben so einfach ist (verglichen mit Counter Strike o. ä.).
K/D: Ist ganz ordentlich, gibt aber deutlich bessere. Man weiß ja auch nicht, wie die zustande kommt. In die Ecke sitzen und Killstreaks ercampen kann auch jeder Depp.

Den Skill anhand von Statistiken fest zu machen ist also nicht wirklich möglich. Das oben stehende ist lediglich meine Interpretation.

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass du selbst diese "Germanys Hero" bist und dich einfach mal für deine Statistik in einem uralten Spiel für Casuals abfeiern lassen möchtest. Ist aber nur so eine Vermutung... :)
Dann müsstest du also auch locker eine Siegesserie von 1000 schaffen? Die Kd sagt nichts über einen Spieler mir geht es mehr um seine Siegesserie. Und mal ne Frage denkst du echt Clans zocken nicht ab und an Public? Das ist echt Schwachsinn....
Benutzeravatar
DMC999
Beiträge: 1727
Registriert: 30.05.2009 17:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von DMC999 »

BeZo ob hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Erstmal danke, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht :D Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist ...

Da ich eh Urlaub hab, lass ich mich mal drauf ein:

Ausgehend davon, dass dem so ist: Dieser Typ "Germanys Hero" hat eine K/D = 3,26 ; W/L = 7,00 und eine Präzision von 23 %.

Wenn du gegen den Kerl keine 2 Abschüsse schaffst, bist du wohl auch einigermaßen durchschnittlich bis schlecht.

Zu den Stats im einzelnen:

W/L: Interessiert keine Sau, Public spielt bei CoD doch eh jeder für sich alleine und das Ziel des Spielmodus ist höchstens sekundär.
Präzision: Die Präzision bei MW2 ist so ne Sache. Das Auto Aim ist bei CoD extrem stark, vor allem bei MW2. Call of Duty ist nunmal ein Shooter, der auf Casuals ausgelegt ist. Die Präzision ist absolut nichts Außergewöhnliches. Jeder, der das Spiel länger spielt macht unheimlich schnell große Fortschritte, weil es eben so einfach ist (verglichen mit Counter Strike o. ä.).
K/D: Ist ganz ordentlich, gibt aber deutlich bessere. Man weiß ja auch nicht, wie die zustande kommt. In die Ecke sitzen und Killstreaks ercampen kann auch jeder Depp.

Den Skill anhand von Statistiken fest zu machen ist also nicht wirklich möglich. Das oben stehende ist lediglich meine Interpretation.

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass du selbst diese "Germanys Hero" bist und dich einfach mal für deine Statistik in einem uralten Spiel für Casuals abfeiern lassen möchtest. Ist aber nur so eine Vermutung... :)
Dann müsstest du also auch locker eine Siegesserie von 1000 schaffen? Die Kd sagt nichts über einen Spieler mir geht es mehr um seine Siegesserie. Und mal ne Frage denkst du echt Clans zocken nicht ab und an Public? Das ist echt Schwachsinn....
Meine Fresse, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Siegesserie 100% legit ist? Ich hab selber lange im competitiven Bereich CoD gespielt (hauptsächlich Gamebattles) und ich kann dir sagen: Die Clans die 1000 Matches mit voller Besetzung Public spielen oder zumindest einen Großteil davon, reissen in den anspruchsvolleren Ligen und Laddern ohne Ihre Killstreaks und Raketenwerfer gar nichts. Deswegen spielen Sie ja Public mit der ganzen Noobscheiße.

Und dieses "Argument" "Machs doch erst mal selber, bevor du dich in irgend einer Weise dazu äußerst" ist kompletter Bullshit. Nach der Logik dürften sich hier ja nur die ultrasuperkrassen CoD-Pros zu Wort melden. Und die gibt es auf Grund der Ausrichtung des Spiels gar nicht, siehe oben. Also was willst du denn hören ?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von dx1 »

BeZo ob hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Gray_Fullbuster is der überking, der fickt diesen GermanysHero mit links weg
Wieso hab ich aber nie was von einem "Gray Fullbuster" gehört?
Du strengst Dich nicht genug an. :wink:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
BeZo ob
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2013 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ist er wirklich der beste?

Beitrag von BeZo ob »

DMC999 hat geschrieben:
BeZo ob hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:Erstmal danke, du hast mich wirklich zum Lachen gebracht :D Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist ...

Da ich eh Urlaub hab, lass ich mich mal drauf ein:

Ausgehend davon, dass dem so ist: Dieser Typ "Germanys Hero" hat eine K/D = 3,26 ; W/L = 7,00 und eine Präzision von 23 %.

Wenn du gegen den Kerl keine 2 Abschüsse schaffst, bist du wohl auch einigermaßen durchschnittlich bis schlecht.

Zu den Stats im einzelnen:

W/L: Interessiert keine Sau, Public spielt bei CoD doch eh jeder für sich alleine und das Ziel des Spielmodus ist höchstens sekundär.
Präzision: Die Präzision bei MW2 ist so ne Sache. Das Auto Aim ist bei CoD extrem stark, vor allem bei MW2. Call of Duty ist nunmal ein Shooter, der auf Casuals ausgelegt ist. Die Präzision ist absolut nichts Außergewöhnliches. Jeder, der das Spiel länger spielt macht unheimlich schnell große Fortschritte, weil es eben so einfach ist (verglichen mit Counter Strike o. ä.).
K/D: Ist ganz ordentlich, gibt aber deutlich bessere. Man weiß ja auch nicht, wie die zustande kommt. In die Ecke sitzen und Killstreaks ercampen kann auch jeder Depp.

Den Skill anhand von Statistiken fest zu machen ist also nicht wirklich möglich. Das oben stehende ist lediglich meine Interpretation.

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte, dass du selbst diese "Germanys Hero" bist und dich einfach mal für deine Statistik in einem uralten Spiel für Casuals abfeiern lassen möchtest. Ist aber nur so eine Vermutung... :)
Dann müsstest du also auch locker eine Siegesserie von 1000 schaffen? Die Kd sagt nichts über einen Spieler mir geht es mehr um seine Siegesserie. Und mal ne Frage denkst du echt Clans zocken nicht ab und an Public? Das ist echt Schwachsinn....
Meine Fresse, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Siegesserie 100% legit ist? Ich hab selber lange im competitiven Bereich CoD gespielt (hauptsächlich Gamebattles) und ich kann dir sagen: Die Clans die 1000 Matches mit voller Besetzung Public spielen oder zumindest einen Großteil davon, reissen in den anspruchsvolleren Ligen und Laddern ohne Ihre Killstreaks und Raketenwerfer gar nichts. Deswegen spielen Sie ja Public mit der ganzen Noobscheiße.

Und dieses "Argument" "Machs doch erst mal selber, bevor du dich in irgend einer Weise dazu äußerst" ist kompletter Bullshit. Nach der Logik dürften sich hier ja nur die ultrasuperkrassen CoD-Pros zu Wort melden. Und die gibt es auf Grund der Ausrichtung des Spiels gar nicht, siehe oben. Also was willst du denn hören ?
Um einen "Killstrike" aufzubauen brauchst du erstmal Kills oder? Und Public kämpft jeder unter gleichen Voraussetzungen oder etwa nicht? Als ich gegen ihn gespielt habe hab ich nirgdendwo was von Noobtube gesehen und bin meistens von seiner UMP gekillt worden. Du kannst doch nicht von dir behaupten eine Siegesserie von 1000 wäre einfach zubekommen ? Das klingt für mich nach Bullshit.

Hier kann mal ein anderes Video von Ihm: http://www.youtube.com/watch?v=J1pKvkOLZEE

Bringst du sowas auch?
Antworten