Alte Xbox Original Games runterladen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Alte Xbox Original Games runterladen?

Beitrag von Dark_Randor »

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor Jahren mal über den Marketplace "Destroy all Humans" gekauft. Manche erinnern sich vielleicht dran, damals gab es die Möglichkeit, alte XBOX Games Online zu kaufen und dann ganz normal runterzuladen und zu zocken. Naja, jetzt wollte ich es gerne mal wieder zocken, aber ich finde keine Möglichkeit mehr, das Game zu laden oO? Man findet nur noch den Nachfolger "Der Weg des Furon" aus dem Jahr 2011, aber nicht mehr das Orginal im Marketplace. Ich hab bis jetzt auch beim googeln noch nichts brauchbares gefunden. Kann ich etwa meinen Content, der ja auch mal Geld gekostet hat, nicht mehr nutzen? :cry: Würde mich freuen, wenn mir jemand da weiterhelfen kann :)

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Xbox Original Games runterladen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Hast du schon mal probiert in deiner Downloadliste zu schauen und es von dort runterzuladen?
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Xbox Original Games runterladen?

Beitrag von Dark_Randor »

CryTharsis hat geschrieben:Hast du schon mal probiert in deiner Downloadliste zu schauen und es von dort runterzuladen?
Die ich wie exakt öffne? :oops:

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Xbox Original Games runterladen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Gehe auf Einstellungen und dann auf Konto. Da müßtest du dann sowas wie "Downloadverlauf" oder "bisherige Downloads" finden. Dort suchst du dir dann den jeweiligen Inhalt aus und bestätigst dass du ihn nochmal runterladen willst. Dann schaust du dir an, ob der Inhalt tatsächlich runtergeladen wird.
Roebb
Beiträge: 1994
Registriert: 21.09.2008 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Xbox Original Games runterladen?

Beitrag von Roebb »

Xbox-Taste -> Kontoverwaltung (unter "Einstellungen", also ganz rechts) -> Download-Verlauf

Dort sind deine Downloads in chronologischer Reihenfolge gelistet und können erneut runtergeladen werden.

edit: Ups, zu spät..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Alte Xbox Original Games runterladen?

Beitrag von Dark_Randor »

Danke euch, da war es tatsächlich noch, ganz unten in der Liste :D Danke für eure Hilfe :)

Antworten