Black Ops 2 - Revolution / Vengeance Eastereggs

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
vJun
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2010 11:41
Persönliche Nachricht:

Black Ops 2 - Revolution / Vengeance Eastereggs

Beitrag von vJun »

Hi 4P Community,

wir suchen noch 2 Leute die Spaß und Lust haben, mit uns auf große Easteregg Jagd in "Die Rise" (Revolution DLC) und "Buried" (Vengeance DLC) zu gehen.

Wir sind 2 eingespielte "Mittzwanziger" mit durchschnittlichen Zombiejäger-Fähigkeiten. Die Eastereggs auf Tranzit und in Mob of the Dead waren, im Gegensatz zu Die Rise und Buried, mit 2 Spielern machbar.
Daher suchen wir nun hier nach Verstärkung :D

Online sind wir meistens zwischen 19:30 und 23:00 Uhr. Falls jemand Lust darauf hat würden wir uns freuen, wenn ihr euch hier im Thread oder direkt über Xbox Live bei uns meldet.

Unsere Gamertags: vJun2k & xX TheLegend Xx
Bild
Antworten