Magic 2014

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 26.06.2013 13:43

FREAKAZOlD hat geschrieben:Will nicht mal jemand ein neues Themas zu 2014 erstellen?

Wäre vielleicht passender, und wir können uns endlich wieder über einen neuen Magic teil auslassen xD
Done!

Ich lade es gerade noch runter und werde mich gleich ausgiebig damit beschäftigen. Kann mir nicht vorstellen das ich enttäuscht werde, bisher war jede Version ihr Geld Wert.
Deal with it!


Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von Der Amboss » 26.06.2013 14:40

Kann man sich diesmal eigene Decks zusammenstellen?
Gibt es diesmal mehr Fähigkeiten? Ein Kumpel von mir hat einige Karten und auch Decks die von Pros zusammengestellt wurden. Die Decks konnte man äußerst taktisch spielen. Da gab es Morphkreaturen, Sturmzauber und dergleichen.
Habe ich bei 2013 die anspruchsvollen Decks nur übersehen oder gab es die nicht wirklich?
Bild

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 26.06.2013 14:49

Kann es noch nicht genau sagen, sieht aber nicht so aus als wenn man komplett eigene Decks bauen kann. ABER man kann endlich die Länderanzahl einstellen! Obs neue Fähigkeiten gegenüber 2013 gibt kann ich noch nicht sagen, gibt aber nen Sliver Deck. Sliver gabs vorher jedenfalls nicht.

Macht nen 1a Eindruck bisher!

Edit:

Das Deck von Jace haben sie schon mal verkackt...
Deal with it!


Benutzeravatar
FREAKAZOlD
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von FREAKAZOlD » 26.06.2013 16:07

Also der Sealed Modus gefällt mir ja eigentlich schon, nur hätte ich mir einen größen Cardpool gewünscht, momentan sind es ja "nur" 150 Karten, evtl. kommen mit den DLC´s noch neue hinzu.

Ansonsten einfach top, die Decks sind aufjedenfall besser abgestimmt. Endlich gibts es auchmal ein spielbares Garruk Deck, das hier in 2014 gefällt mir extrem gut, obwohl ich grün eigentlich nie mochte.

Und Most was hast du gegen das Jace Deck, mir gefällt es extrem gut, klar ein paar Karten sind dämlich jedoch ist das überall der Fall :wink:


Achja hier ist ein Link zu den Promo Karten, die Codes habe ich jetzt noch nicht gefunden, wenn jemand ein Link dazu hat kann er den ja posten

http://community.wizards.com/go/thread/ ... Magic_2014

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 26.06.2013 16:17

Nur Counter, Bounce, -x und ein magerer Twincast...sonst quasi nur Kreaturen.

Bei den Promotion Cards ist nen Snapcaster dabei, immerhin. Und nen Force of Will, krass!
Deal with it!


Benutzeravatar
FREAKAZOlD
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von FREAKAZOlD » 26.06.2013 16:52

Die Promocards pushen einige Decks bei dennen es auch nötig war.

Werde mir jeztzt erstmal alle Karten freischalten und dann bisschen testen, gucken wie sich alle so verhält, ist ja nicht immer alles genauso wie es aufm Papier steht.

Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von Die Ente » 26.06.2013 23:07

Wo finde ich die Codes für die Promokarten?

Das Deck von Jace sieht leicht OP aus erinnert stark an das von 2012.

Von Chandras Deck bin ich ein wenig enttäuscht. Nur 1 Segender Speer, ich hoffe da sind weitere bei den Promocodes dabei.

Macht aber bis jetzt einen guten Eindruck.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 27.06.2013 11:02

Ich zock zur Zeit mit dem Deadwalkers Deck, macht mir nen recht starken Eindruck, viel removal und halt sehr gute Zombie Lords, und Reanimate Zeugs, not bad!

Promo Codes habe ich noch keine gefunden, wenn jemand fündig wird, bitte den Link hier posten.
Deal with it!


Benutzeravatar
FREAKAZOlD
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von FREAKAZOlD » 28.06.2013 10:50

Deadwalkers ist wirklich ziemlich stark, naja schwarz halt :wink:

Bin gerade dabei Silver Hive freizuspielen, hab jetzt einige Partien hinter mir nur was mir auffällt das ich in 80% der Matches eine Manuflut hab, das es nichtmehr feierlich ist.

Da ich kein Karten Magic spiele, wollte ich mal Fragen was so die übliche Anzahl an Ländern ist die bei einem 60er Deck gespielt wird. Evtl. schraub ich meine Länder dann mal runte.

EDIT: Achja MostBlunted willste meinen Code für die Promo Karte wieder haben??? Bin ja auf der Ps3 unterwegs, daher müsste die Karte anders sein als auf der ÜberwachungsBox. :wink:

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 28.06.2013 13:26

20-25 Länder sind so die Regel, gibt natürlich Ausnahmen. Wenn du viel 5+ Mana Karten spielst halt eher 25 Länder, bei vielen Kleinzeugs kann man auch auf 20 Länder cutten. Weniger als 20 geht vielleicht noch bei viel Ramp, habe auch noch nicht alle Decks im Detail anschauen können. Deadwalkers spiele ich mit 24 Ländern, AG dagegen mit 21.

Sealed würde ich nicht weniger als 17 Länder spielen.

Yo, den Code würd ich wohl nehmen ;) , danke!
Deal with it!


Benutzeravatar
FREAKAZOlD
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von FREAKAZOlD » 28.06.2013 13:42

Hab das Problem wie gesagt nur bei Silver Hive, liegt wohl daran das ich viel Ramp spiele, werde mal ein paar Cultivats rausnehmen oder sogar ganz ohne spielen, gucken wie es dann so läuft.

Code hab ich dir per PN geschickt.

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 28.06.2013 14:41

Super, dank dir.

Das Sliver Deck finde ich recht lame, also nich schwach, aber öde zu spielen.
Deal with it!


Benutzeravatar
FREAKAZOlD
Beiträge: 167
Registriert: 05.01.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von FREAKAZOlD » 28.06.2013 16:53

Mir gefällt es bisher mit am besten, du reißt das Spiel mit nur einem Sliver rum und denkst wow geht doch :wink:

Hab aber auch noch nicht alle Decks gespielt...

Jace ist mal richtig stark, glaub das wird dominieren.

Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2701
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von MostBlunted » 28.06.2013 17:39

Ja, wird es wohl, spätenstens nach den Promo Codes.

Mir sind die Decks zur Zeit zu Aggro lastig, dennoch macht es aber natürlich Laune!

Mich nervt übrigens das Eldarzi Deck, irgendwie wird das ständig im 2v2 benutzt, ist nicht übermäßig stark aber sehr öde dagegen zu spielen finde ich.
Deal with it!


Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Magic 2014

Beitrag von Die Ente » 28.06.2013 17:57

Mit den Zombies ist das ne ziemlich fiese Combo im 2vs2.

Grad eben Garruks Deck freigespielt das macht auch einen ordentlichen Eindruck vorallem mit 4x Prey Upon dem unzerstörbaren Schleim und den starken 5 drops.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater

Antworten