State of Decay

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The Flower Maiden
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Re: State of Decay

Beitrag von The Flower Maiden » 07.08.2013 09:18

ok, schade :/

Wollte ja gestern in diese Werkstatt ziehen, dafür benötigt man aber 12 Leute, hatte ich auch anfangs noch, dann wollte ich noch 50 Materialen holen und schon sind wir nur noch 11, musste nen Typen erschießen, zumindest hab ich mich dafür entschieden und dann wird auch noch einer in Stücke gerissen *~*

Um 23 Uhr komm ich dann drauf, dass ich ja Leute suchen und aufnehmen kann *~* und ich spiel die ganze Zeit die Story weiter, weil ich mir gedacht hab, dass dann wieder welche kommen, die meiner Gemeinschaft beitreten, dem war aber nicht so.

Jetzt werd ich heut einfach mal zu dieser großen Farm ziehen, ich glaub das abgeschiedene Gebiet gefällt mir wahrscheinlich eh besser, als die große Werkstatt (wobei der Ort ja einer der besten sein soll). Hat mehr Walking Dead Feeling ^-^

Im Anfangsgebiet gibts nun kein einziges fahrtüchtiges Auto mehr und mein Werkstattfortschritt ist nicht so hoch, dass ich Autos reparieren kann *~* ^^
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Dantohr
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Re: State of Decay

Beitrag von Dantohr » 07.08.2013 10:52

Deswegen finde ich auch die Werkstatt am besten.Soweit ich weiß werden Autos repariert, musst also nichts extra bauen, und die Zombies können nur aus einer Richtung kommen.Bei der Farm ist man ja umzingelt und ausgeliefert :D

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The Flower Maiden
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Re: State of Decay

Beitrag von The Flower Maiden » 07.08.2013 12:06

findest du? :/
hast du dich schon mal bei der Farm angesiedelt?
Ich hab nur gelesen dass die leicht zu verteidigen wäre.
und die hat nen Garten :D nen Garten :D da kommt man eigentlich nicht drum herum XD
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Re: State of Decay

Beitrag von Dantohr » 07.08.2013 12:54

Hab mich da nie niedergelassen, weil ich schon gehört hatte das dich die Horden da ziemlich nerven können.
Und da ist ja nicht viel in der Nähe um Außenposten zu errichten um dann mit diesen Minen für Schutz zu sorgen.
Nene nicht meins :D

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The Flower Maiden
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Re: State of Decay

Beitrag von The Flower Maiden » 07.08.2013 13:51

ich berichte dann davon wie nervig es wird :D
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Re: State of Decay

Beitrag von unknown_18 » 07.08.2013 16:48

Update 3 ist online.

Die interessanteste Neuerung ist, dass man jetzt einen NPC Charakter mit nehmen kann, der mit kämpft und einem den Rücken frei hält. Ich fand das schon immer wenig glaubwürdig oft allein unterwegs zu sein. In so einer einer Welt nimmt man doch immer min. eine Person als Rückendeckung mit und zu Spielbeginn ist man ja auch erst mal zu zweit und sogar zu dritt unterwegs.

Für mich ist das daher eine wirklich wichtige Neuerung und ich überlege es nach Wochen noch mal neu anzufangen (wäre dann glaub das 6. mal). ^^

http://forums.undeadlabs.com/showthread ... atch-Notes

Interessant ist ein geplantes Feature, wodurch man wenn man einmal das Spiel durch hat mit diesem neu starten kann und dann einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad hat. Ich meine zumindest, dass das noch nicht drin ist. ^^

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Re: State of Decay

Beitrag von The Flower Maiden » 08.08.2013 06:13

dass mit der Person zum mitnehmen war gestern auf jeden Fall sehr praktisch. :)

ich bin jetzt endlich umgesiedelt. Aber nicht ins Farmhaus sondern doch in die Werkstatt.
Fremde haben das Farmhaus besetzt und ich konnte dort deshalb nicht hin, erschießen oder erschlagen kann man die Ja auch nicht ^^
aber ich bereue es nicht, die Werkstatt ist echt super.
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Re: State of Decay

Beitrag von Oshikai » 08.08.2013 10:55

1. Schritt Richtung Coop ! :)
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Re: State of Decay

Beitrag von Dantohr » 08.08.2013 11:14

Aber Coop wird nie für SoD rauskommen ;)
Haben die Entwickler schon gesagt.
Coop ist das nächste Ziel für das nächste Game von Undead Labs.

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Re: State of Decay

Beitrag von unknown_18 » 09.08.2013 02:49

Jo, Coop liegt an der verwendeten Engine.

Aber es wäre schön, dass wenn es bei einem Nachfolger dann auch Coop gibt es auch ein Multiplayer gäbe, dass dieser dann z.B. auch ermöglicht das jeder Spieler sein eigenes Hauptquartier haben kann, so das die Spieler dann Verbündete oder Gegner sein könnten. Bis zu 4 Spieler würden da ja schon reichen, man soll daraus ja kein DayZ machen.

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Re: State of Decay

Beitrag von Alking » 09.08.2013 10:38

Oshikai hat geschrieben:1. Schritt Richtung Coop ! :)
Und darauf hatte ich so gehofft als ich mir einen Trailer anguckte. Das Spiel ist nicht schlecht, die Testversion hat mir gefallen, aber ein Coop muss her.
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Re: State of Decay

Beitrag von Oshikai » 09.08.2013 11:25

Naja, zugegebenermaßen hatte mir die Demo auch ohne Coop fun gemacht und war kurz vorm Kauf - aber geteilte Erlebnisse sind immer schöner als wenn man alleine umherzieht und deswegen konnt ich mich bremsen, damit ich in ferner Zukunft mit nem Kumpel zusammen das Spiel genießen kann.
Zumindest hieß es da noch dass nen Coop folgen soll. Ist der nun komplett abgeschafft, auch für die Steamversion ?
Dann steht nem Kauf ja wirklich nichts mehr im Wege - oder ich warte auf nen Deal.. :)
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Re: State of Decay

Beitrag von Dantohr » 09.08.2013 12:47

Kein Coop für keine Version.Klar wer weiß ob es fleißige Modder gibt die da was machen, aber offiziell kommt in die Richtung kein Update.

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Re: State of Decay

Beitrag von unknown_18 » 09.08.2013 14:15

Die Engine des Spiels ist einfach nicht für Coop ausgelegt, daran scheitert es. Man müsste zu vieles daran ändern um es Coop kompatibel zu kriegen.

Es macht aber auch allein viel Spaß, die NPC Charaktere und Missionen sind gut gemacht und sorgen für eine gute Atmosphäre.

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Re: State of Decay

Beitrag von Alking » 10.08.2013 11:07

Balmung hat geschrieben:Die Engine des Spiels ist einfach nicht für Coop ausgelegt, daran scheitert es. Man müsste zu vieles daran ändern um es Coop kompatibel zu kriegen.

Es macht aber auch allein viel Spaß, die NPC Charaktere und Missionen sind gut gemacht und sorgen für eine gute Atmosphäre.
Also für 1600 Punkte würdest du es weiterempfehlen ja? Die Demo fand ich schon gut ...
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