Bald auf XBL (Up: 03.06)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Oynox »

Ok... ich habe jetzt Mass Effect, Dragon Age und Divinity 2 für jeweil 2,95€ gekauft und Bulletstorm mit
'nem US Account für umgerechnet 4,21€... schade, dass ich Brothers in Arms nicht bekommen habe :(
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bei mir waren es Crysis,Limbo,Hitman Absolution...und Divinity 2 DKS für 400 Points(sensationell) habe ich,obwohl schon gespielt, auch nochmal mitgenommen.Das Spiel kostet bei Amazon aktuell
60 €.Assassins Creed 3 habe ich noch überlegt,doch da werde ich mir irgendwann mal die Retail-Version der Washington Edition besorgen.

Warn toller Ausverkauf.


Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bei mir wars nur Crisis und Forza Horizon da Xcom viel zu teuer war(zumindest für nen Download).

Hab mir aber für die übrigen Punkte einfach alle Borderlands 2 DLC geholt^^.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bin da zwar momentan nicht informiert,aber Borderland 2 DLC´s ist bestimmt auch keine schlechte Investition.


Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich hab jetzt 2200 für alles bezahlt und allein das neue Tiny Tina Addon ist den Kauf wert^^
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Tiny Tina,die quirlige ,hyperaktive Teenagerin,ich erinnere mich.Vielleicht kehre ich auch nochmal irgendwann ins Borderlands 2 Universum zurück,doch für die nä.Wochen/Monate bin ich nun erstmal gut versorgt.Die ganzen kleinen Arcade-Games die es da zur Zeit umsonst gibt,haben wir ja noch gar nicht erwähnt...Defense Grid,Spartakus und das alles was es da so gibt.Vielleicht sind die ja auch gar nicht so schlecht.Runtergeladen habe ich sie jedenfalls schonmal.

Nach über 5 Jahren mit ner 20GB Festplatte,ist so´ne 250 Gb Festplatte doch was feines fällt gerade auf.


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Oynox »

Meine 250GB Platte is voll :s
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Meine 250GB Platte is voll :s
Meine 12GB Platte ist auch voll

Hör auf rumzuheulen du Baby, deine Probleme will ich haben :s
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:...und Bulletstorm mit 'nem US Account für umgerechnet 4,21€... schade, dass ich Brothers in Arms nicht bekommen habe :(
Kann man wieder problemlos mit Auslands Accounts runterladen, oder wie hast du das geschafft?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung. Ich habe das Gefühl, die Sperrungen bei Sonderangeboten sind erstens Zeitabhängig und irgendwie funktionieren sie manchmal. Bei allen anderen Spielen hat es aber nicht funktioniert.

Habe mir aber schon insgesamt Left4Dead2, Dead Rising 2 und Bulletstorm vom US Marktplatz laden können.. ich verstehe das nicht so ganz, warum das dann auf einmal bei BiA nicht geht.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 5.7.)

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oynox Slider hat geschrieben:Meine 250GB Platte is voll :s

Kann mir schon vorstellen,dass das relativ zügig geht bis die Festplatte voll ist.Meine Slim habe ich ja erst seit wenigen Wochen und schon über 100 GB beladen,da ich zur Zeit wie von Sinnen alles darauf installiere was nicht niet und nagelfest ist,frei nach dem Motto ich kann es ,also tue ich es. :P

@Beda

Kennste die Transcend USB Sticks(600 Ultimate Speed)Die sind sehr gut und gibts mit 16 und 32GB.Zur Zeit auch reduziert bei Amazon,falls es interessant für dich sein sollte.


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 8.7.)

Beitrag von Bedameister »

Microsoft has offered release dates and pricing details for this year’s Xbox Live Summer of Arcade titles. The annual digital games promotion kicks off on August 7 with the release of Brothers: A Tale of Two Sons (1200 MSP) from developer Starbreeze and publisher 505 Games. It will be followed by Charlie Murder (800 MSP) from Ska Studios and Microsoft on August 14, Flashback (800 MSP) from VectorCell and Ubisoft on August 21, and Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (1200 MSP) from Red Fly and Activision on August 28.

Larry 'Major Nelson' Hryb, director of programming for Xbox Live, said players who buy any two of the above games will receive a Souls Pack for Ascend: Hand of Kul as a free bonus. Some of the biggest XBLA games to date have come out of Summer of Arcade, which has been running since 2008. They include but are not limited to Braid, Shadow Complex, Trials HD, Limbo and Bastion, creating a sort of summer movie blockbuster feel to the event during a typically quiet period for new retail releases. You can check out this year’s releases in this Summer of Arcade 2013 trailer.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 8.7.)

Beitrag von Die Ente »

Ziemlich später SoA wie ich finde der vom letzten Jahr ging doch schon am 17.7 los oder?
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 8.7.)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Das Line-Up find ich ja echt schlapp dieses Jahr. Nur Turtles würde mich interessieren aber nicht für 1200.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 8.7.)

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:
Microsoft has offered release dates and pricing details for this year’s Xbox Live Summer of Arcade titles. The annual digital games promotion kicks off on August 7 with the release of Brothers: A Tale of Two Sons (1200 MSP) from developer Starbreeze and publisher 505 Games. It will be followed by Charlie Murder (800 MSP) from Ska Studios and Microsoft on August 14, Flashback (800 MSP) from VectorCell and Ubisoft on August 21, and Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows (1200 MSP) from Red Fly and Activision on August 28.

Larry 'Major Nelson' Hryb, director of programming for Xbox Live, said players who buy any two of the above games will receive a Souls Pack for Ascend: Hand of Kul as a free bonus. Some of the biggest XBLA games to date have come out of Summer of Arcade, which has been running since 2008. They include but are not limited to Braid, Shadow Complex, Trials HD, Limbo and Bastion, creating a sort of summer movie blockbuster feel to the event during a typically quiet period for new retail releases. You can check out this year’s releases in this Summer of Arcade 2013 trailer.
Hatte ich schon im OP stehen :)
Antworten