Bald auf XBL (Up: 03.06)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Oynox »

Wahrscheinlich 1. Juli in Nordamerika und dann dort vllt etwas später.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Wahrscheinlich 1. Juli in Nordamerika und dann dort vllt etwas später.
Jo könnte ich mir auch vorstellen, aber mal abwarten, man muss es ja ncih gleich heute haben, morgen reicht auch noch. außerdem hab ich vorgestern erst mit Fable 3 angefangen. Da wäre es mir recht wenn erstmal AC2 und Halo 3 kommen, die hab ich schon :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Bedameister »

So, das sind die Spiele die beim Ultimate Sale dabei sein werden.
Allerdings sind die Preise noch nich bekannt. Weiß jemand ab wann es die Sachen gibt und ob die alle auf einmal im Angebot gibt oder ob das nach und nach kommt ?
Assassin’s Creed 3
Bioshock Infinite
Borderlands 2
Brothers in Arms: Hell’s Highway
Bulletstorm
Command and Conquer Red Alert 3
Crysis
Crysis 3
Divinity II: The Dragon Knight Saga
Dragon Age Origins
Far Cry 3
Far Cry Instincts Predator
Forza Horizon
Gears Judgement
Hasbro Family Game Night 3
Hitman Absolution
Kinect Sports 2
Left 4 Dead 2
Lego Batman 2: DC Superheroes
Lego Lord of the Rings
Mass Effect
Max Payne 3
Metal Gear Rising: Revengence
Monopoly Streets
Perfect Dark Zero
Prey
Rockstar Table Tennis
The Orange Box
Tomb Raider
Witcher 2
WWE 13 GonD
X-com: Enemy Unknown
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Oynox »

Die kommen Stück für Stück. Gab neulich schonmal einen GonD Sale. Da gabs dann täglich andere Deals für eine Woche oder so.

Wenn näheres dazu da ist, kommt's in den OP.
Billau
Beiträge: 243
Registriert: 12.03.2007 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Billau »

hab mir die Pk nochmal angeschaut und es wird tatsächlich gesagt, das Halo 3 und AC 2 innerhalb der "nächsten Monate" kommen sollen. Na ja wenn das quasi schon die zwei Highlights sein sollen, ist das ganze Games for Gold-Ding auch nur heisse Luft :(



porii hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:
Billau hat geschrieben:Major Nelson schreibt bei Twitter das nicht gesagt worden ist wann Halo 3 und Assassins Creed 2 kommt, sondern nur das sie Teil des Games with Gold- Programmes sind, ein Datum könne er noch nicht nennen. Bei der E3 PK wurde doch aber ausdrücklich gesagt das
man im Juli mit diesen beiden Spielen anfängt oder nicht? :roll:
Als ich das in MajorNelsons TwitterFeed las heute morgen, dachte ich noch, ich hätte irgendwas falsch verstanden.
MS sind echt solche Pappnasen...
Wenn die das vorab schon so formuliert haben, dass Halo 3 und AC2 irgentwann erscheinen, werden das wohl die Einzigen " Blockbuster" sein, die man bekommt. 2 Spiele die eh schon so gut wie jeder hat. Der Rest wird dann wie ich Microsoft kenne, ein Haufen Arcade Spiele sein die auch jeder hat oder Spiele die selbst nachdem sie 10000000 mal als Dotw dran waren keiner gekauft hat.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Bedameister »

Jop, sieht so aus als wäre das XBLA Spiel wirklich das gratis Spiel.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Oynox »

Billau hat geschrieben:hab mir die Pk nochmal angeschaut und es wird tatsächlich gesagt, das Halo 3 und AC 2 innerhalb der "nächsten Monate" kommen sollen. Na ja wenn das quasi schon die zwei Highlights sein sollen, ist das ganze Games for Gold-Ding auch nur heisse Luft :(
Das es die Highlights sein sollen, hat niemand bestätigt ;)

Dürfte auch sehr subjektiv sein. Ich fand Fable 3 als Geschenk wesentlich cooler als AC2 oder Halo 3.

Major Nelson hat sich auf reddit zu einigen Fragen geäußert. Unter anderem damit, dass, wenn die Aktion gut ankommt, diese auch noch weiter als bis zum Ende des Jahres laufen könnte. Zu lesen hier
Billau
Beiträge: 243
Registriert: 12.03.2007 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von Billau »

Mir hat Fable 3 als Geschenk auch besser gefallen, außerdem sind Halo 3 und AC2 schon in meinem Besitz.

Das diese beiden Spiele die Highlights sein sollen wurde zwar nicht bestätigt, da sie aber auf der PK extra erwähnt wurden ist das ja ziemlich nahe liegend. Außerdem sieht man an dem Spiel das es jetzt gibt, in welche Richtung es wohl gehen wird.

Aber vielleicht betreibe ich ja zu viel Schwarzmalerei und alles wird doch noch gut :wink:

Oynox Slider hat geschrieben:
Billau hat geschrieben:hab mir die Pk nochmal angeschaut und es wird tatsächlich gesagt, das Halo 3 und AC 2 innerhalb der "nächsten Monate" kommen sollen. Na ja wenn das quasi schon die zwei Highlights sein sollen, ist das ganze Games for Gold-Ding auch nur heisse Luft :(
Das es die Highlights sein sollen, hat niemand bestätigt ;)

Dürfte auch sehr subjektiv sein. Ich fand Fable 3 als Geschenk wesentlich cooler als AC2 oder Halo 3.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

AM Freitag kommt : THE WALKING DEAD 400Days :D :D :D

http://www.xbox360achievements.org/news ... riday.html
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live...

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

sry doppelpost :oops:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 2.7.)

Beitrag von Bedameister »

Verdammt, jetzt hab ich mir Crysis gekauft :P
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 2.7.)

Beitrag von Oynox »

Es ärgert mich extrem, dass Brothers in Arms 1. in Deutschland nicht runtergesetzt worden ist und 2. geschnitten ist :x

/edit

Es gibt übrigens etwas viel besseres als einen schweizer Account. Ich habe mir einen US Account gemacht und zahle mit Paypal. Die Spiele, die keine IP Sperre haben bekommt man so zum Dollarpreis. Man muss nur schnell genug sein, bevor Microsoft die GonD Sperre über die Titel legt. Bulletstorm habe ich jetzt für 3,99€ bekommen. Auf Brothers in Arms war leider ne Sperre :(
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 2.7.)

Beitrag von Alking »

PUHHHHH!!!
Da hatte ich aber Glück. Gerade noch ACIII für nen 10er geschossen. Zum Glück geht das auch über die Xbox Page, sonst hätte ich mir echt in den Arsch gebissen. Nun muss nur noch meine geliebte Xbox wieder kommen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 2.7.)

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Kann es sein das beim DotW nicht alle Borderlands 2 Addons billiger sind?.
Es sollte ja alle bis auf das neue habliert sein aber Scarletts... kostet immer noch 800
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 3.7.)

Beitrag von Oynox »

Soll eigentlich heruntergesetzt sein. Vielleicht hinkt Deutschland da mal wieder nach.

Liste wurde mit den neuen Deals aktualisiert ;)
Antworten