Battlefield 4

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe1197293 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Auf meinem Low end PC kann ich BFBC2 in 1080p mit vollen Details und vsync spielen. Die BF4 Beta ist auf dem selben System mit niedrigster Auflösung und detsilstufe eine ruckelorgie. Was soll das?
Der Amboss hat geschrieben:Das ist eine Beta ;)

So ist es. Mit meinem 8 Kerner, 8GB Ram und einer 670 OC ist es auch die reinste Ruckel-und Slowdown-Orgie bei mir. Bleibt zu hoffen, dass sich das ändert. Auf der jetzigen Gen werde ich das Spiel jedenfalls garantiert nicht zocken und Next Gen...mal schauen, ob die XOPS4 Varianten sich ausreichend von den aktuellen unterschieden.
Benutzeravatar
D3ADend
Beiträge: 66
Registriert: 05.10.2009 02:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von D3ADend »

BF 3 hab ich ne ganze weile lang auf der Konsole gezockt, machte auch meist spaß, aber irgendwann ist die luft raus, das merkte ich auch bei der BF 4 Beta, dazu kommt noch, das ich die 360 wohl eh nicht mehr als zu lange mit beschäftigen werde, wenn dann doch lieber auf der Next Gen.
Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Crash[over]ride »

Ich habe vor mir die X1 erst gegen Ostern zu holen. Hätte aber schon richtig Bock auf ein neues BF :?
Die Option alte gegen die neue Version "einzutauschen" finde ich irgendwie kompliziert. Mit einschicken, Registrierung bei EA usw.

Was ist denn, wenn ich BF4 im November im MS Store online für die 360 kaufe? Haben die sich schon dazu mal geäußert? Kann man dann BF4 später günstiger für die X1 runterladen? Wäre am einfachsten... und ich müsste nicht solange warten, einschicken würde auf entfallen...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Bedameister »

Crash[over]ride hat geschrieben:Ich habe vor mir die X1 erst gegen Ostern zu holen. Hätte aber schon richtig Bock auf ein neues BF :?
Die Option alte gegen die neue Version "einzutauschen" finde ich irgendwie kompliziert. Mit einschicken, Registrierung bei EA usw.

Was ist denn, wenn ich BF4 im November im MS Store online für die 360 kaufe? Haben die sich schon dazu mal geäußert? Kann man dann BF4 später günstiger für die X1 runterladen? Wäre am einfachsten... und ich müsste nicht solange warten, einschicken würde auf entfallen...
Also einschicken musst du nirgendwo was, auch nicht registrieren oder ähnliches. Soweit ich das verstehe läuft das mit dem Upgraden so: Du kaufst Battlefield 4 für die 360. Dem Spiel liegt ein Code bei, wenn du dann diesen Code auf der Xbox One eingibst kannst du dir Battlefield 4 für 10€ runterladen.

€: Ich seh grad, das ganze funktioniert so wohl leider nur auf der Playstation :?
Antworten