Für wie viel Xbox360 verkaufen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Für wie viel Xbox360 verkaufen?

Beitrag von ~ Brian ~ »

Hi,

ich möchte meine Xbox360 verkaufen. Wie viel ist sie heute noch wert? Was kann man dafür noch verlangen?

- 1 Controller
- 60 GB Festplatte
Ich würde mich mit 50€ zufrieden geben.

Soll ich die Spiele noch hinzutun oder lieber einzeln verkaufen?

-Alan Wake
- L.A Noir
- CoD: MW2
- Lost Odyssey
- FIFA WM 2010
- Halo 3
- Fallout 3
- 007 Ein Quantum Trost
Zusammen mit der Konsole würde ich 90€ verlangen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Für wie viel Xbox360 verkaufen?

Beitrag von johndoe1197293 »

Was ist das denn für eine? 60 GB klingt noch nach der Fat. Also ist die wohl was älter und ohne Garantie mehr, oder? Ist die OVP noch dabei?

Ich würde sie erstmal ohne Spiele versuchen zu verkaufen, da viele Leute nur das Grundgerät haben wollen ohne noch zusätzlich "aufgezwungene" Spiele. Sollten Sie danach fragen, kannst du ja die Titel nennen. Oder du gibt sie direkt zu Anfang an, aber nach dem Motto "kann man dazu kaufen", wobei ich dann den Grundpreis etwas höher legen würde, weil viele dann versuchen zu verhandeln, in dem sie noch Spiele umsonst dabei haben wollen.

Wieiviel du dafür verlangen kannst/sollst kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß welchen Wert die alten Modelle noch haben. Schau dich einfach mal ebay und den ebay Kleinanzeigen nach ähnlichen Modellen um und vergleiche die Preise.
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Für wie viel Xbox360 verkaufen?

Beitrag von ~ Brian ~ »

Hi, danke für deinen Beitrag.
Baujahr der Konsole ist 2007, also ein älteres Modell wo die Garantie denke ich schon abgelaufen ist, jedoch ist sie voll funktionstüchtig.
Die 60GB Platte habe ich damals separat kaufen müssen...
Auf ebay-Kleinanzeigen gibt es viele Angebote für um die 100€. Ich denke mit 80€ anzufangen ist ok.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Für wie viel Xbox360 verkaufen?

Beitrag von johndoe1197293 »

~ Brian ~ hat geschrieben:Hi, danke für deinen Beitrag.
Baujahr der Konsole ist 2007, also ein älteres Modell wo die Garantie denke ich schon abgelaufen ist, jedoch ist sie voll funktionstüchtig.
Die 60GB Platte habe ich damals separat kaufen müssen...
Auf ebay-Kleinanzeigen gibt es viele Angebote für um die 100€. Ich denke mit 80€ anzufangen ist ok.
Dann fang` mit 90 an. Es ist ja bald Ostern.... :wink: Also am besten schnellstmöglich einstellen die Anzeige.
Antworten