Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MVP2
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2012 20:18
Persönliche Nachricht:

Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von MVP2 »

Am 13.03.2013 sind weitere DLC für Black Ops 2 auf der Xbox 360 erschienen. Ich weiß nicht wie es bei PC/PS3 ausschaut aber wahrscheinlich werden diese auch bald erscheinen. Ich bitte euch kauft euch nicht diese Waffentarnungen Ihr unterstützt die Publisher mit dieser Abzockerei nur weiter!
http://www.youtube.com/watch?v=TBR3Z9OOc2k
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von d3paX »

waffen skins eben. was willste da machen?! ;)
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von porii »

Wen juckt sowas. Wers mag der kauft es sich und wer nicht der lässt es. Sinnloses rumgejaule immer.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich liebe diese Leute die bei allem immer Abzocke,Betrug und co schreien und am liebsten die Publisher/Entwickler bestrafen wollen.

Wenn euch so etwas nicht zusagt, dann kauft es einfach nicht. Es sind meistens eh dinge die einem keinen vorteil verschaffen sondern nur optischer Schnick-Schnack sind.
Der Entwickler darf selber entscheiden ob er Skins und co. rausbringt oder nicht und den Preis bestimmt er auch.

Von Abzocke kann nicht wirklich die Rede sein da es immer Leute gibt denen so etwas einen kleinen Betrag wert ist.

Einfach nicht kaufen und gut ist.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von Oynox »

Ich finde es nicht mal bei Dead Space 3 schlimm.

Ist doch i.O. Wenn ich damit jemanden Online sehe, amüsiere ich mich halt drüber, dass der Idiot dafür Geld ausgegeben hat ^^
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde es nicht mal bei Dead Space 3 schlimm.

Stimm ich dir vollkommen zu.

Im Vorfeld wurde oft behauptet es sei unmöglich vernünftige Waffen zu kriegen ohne Geld zu zahlen. Kompletter Schwachsinn. Es gibt überall Ressourcen und im schlimmsten Fall muss man halt noch 5 min sammeln.

Das is halt das typische Verhalten heutzutage, meckern, meckern ,meckern.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Black Ops 2 DLC Waffentarnungen pure Abzocke!

Beitrag von The Man in the Mirror »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde es nicht mal bei Dead Space 3 schlimm.

Stimm ich dir vollkommen zu.

Im Vorfeld wurde oft behauptet es sei unmöglich vernünftige Waffen zu kriegen ohne Geld zu zahlen. Kompletter Schwachsinn. Es gibt überall Ressourcen und im schlimmsten Fall muss man halt noch 5 min sammeln.

Das is halt das typische Verhalten heutzutage, meckern, meckern ,meckern.
Sehe ich auch so, und gerade bei Dead Space 3 war es sogar fast ein bisschen zu leicht, wenn man mal überlegt dass man jedes Kapitel beliebig oft wiederholen kann und alle Ressourcen behält, sogar mit ins New Game+ nehmen kann, das war alles absolut optional und das Spiel auch auf Unmöglich absolut möglich ohne Mikrotransaktionen :D

Und hier sind es jetzt ja nur Skins, das hat es doch schon so lange gegeben, Skinpacks finde ich absolut in Ordnung, so lange es nur optische Veränderungen gibt, wer es nicht braucht, kann es getrost ignorieren, wer will, muss sich halt abwägen wie viel ihm das wert ist
Antworten