Mögliche Präsentation der neuen Xbox im April

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mögliche Präsentation der neuen Xbox im April

Beitrag von King Rosi »

MostBlunted hat geschrieben:Always on wird nicht kommen, damit fallen einfach zu viele Kunden weg! So dumm wird MS nicht sein. Selbst hier in Deutschland gibt es dutzende Nutzer die die Konsole rein offline nutzen, in anderen Ländern mit nicht ganz so guter Infrastruktur sieht das natürlich noch ganz anders aus.

Es gibt ja selbst noch genug Länder wo Xbox Live grundsätzlich nicht verfügbar ist, es würden komplette Märkte wegbrechen. Die Türkei z.b. hat erst vor kurzem den kompletten Xbox Live Zugang erhalten, und da leben schon ein paar Leute, das wird MS nicht bringen können.

Wobei es MIR persönlich relativ wayne wäre, wenn meine Konsole an ist, ist sie auch Online, wobei ich das natürlich nicht gut finden würde wenn es so kommen würde.
/sign
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mögliche Präsentation der neuen Xbox im April

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:Always on wird nicht kommen, damit fallen einfach zu viele Kunden weg! So dumm wird MS nicht sein. Selbst hier in Deutschland gibt es dutzende Nutzer die die Konsole rein offline nutzen, in anderen Ländern mit nicht ganz so guter Infrastruktur sieht das natürlich noch ganz anders aus.

Es gibt ja selbst noch genug Länder wo Xbox Live grundsätzlich nicht verfügbar ist, es würden komplette Märkte wegbrechen. Die Türkei z.b. hat erst vor kurzem den kompletten Xbox Live Zugang erhalten, und da leben schon ein paar Leute, das wird MS nicht bringen können.

Wobei es MIR persönlich relativ wayne wäre, wenn meine Konsole an ist, ist sie auch Online, wobei ich das natürlich nicht gut finden würde wenn es so kommen würde.
endlich mal einer der hier sein hirn einschaltet und nicht direkt meckert.

natürlich muss die neue Xbox nicht dauerhaft online sein und wird definitiv gebraucht Spiele abspielen können. Weder das eine noch das andere wäre für den absatz sachdienlich, das weiß selbst steve b. ;-)

ansonsten erwarte ich eine sehr gute Konsole und die typischen exclusives, die mich nicht mehr ansprechen aber viele erfreuen. Einzig und allein ein neues forza könnte mich umhauen. Die spieleserie ist kult und einfach nur genial.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Mögliche Präsentation der neuen Xbox im April

Beitrag von Grauer_Prophet »

Wünschen würd ich mir Indy Games auch für Österreich,kein Onlinezwang,Alan Wake 2,neue IPS und das fette Paket für max 500 Euro.
Bild

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mögliche Präsentation der neuen Xbox im April

Beitrag von Eirulan »

Könnte mir gut vorstellen, dass man eine Art Exklusivdeal mit Respawn Entertainment bzw. allgemein EA sehen wird, vlt. ähnlich GTA 4 damals.
War schon sehr verdächtig, dass sich EA auf der Sony PK nicht blicken liess...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Mauricius
Beiträge: 5349
Registriert: 11.07.2008 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Mögliche Präsentation der neuen Xbox im April

Beitrag von Mauricius »

Ich weiß nicht, ob jemand MS noch solche Deals glauben würde, ich hab mir damals die Box nur wegen den exklusiven GTA-Addons gekauft. Und am Ende ist ja doch praktisch alles auch für Sony erschienen (Mass Effect, diverse Arcadegames...). Zeitexklusivität bringt imho nichts.
Antworten