Controller funkt trotz Ladekabel?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Unter Ulmen
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2013 19:08
Persönliche Nachricht:

Controller funkt trotz Ladekabel?

Beitrag von Unter Ulmen »

Hallo,

vielleicht weiß ja einer von Euch Bescheid da ich per Google nichts gefunden habe. Funkt der Wireless Controller trotz des angeschlossenen Ladekabels vom Play & Charge Kit weiter oder wird das Signal dann wie beim Kabelcontroller übertragen?

Danke UU
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: Controller funkt trotz Ladekabel?

Beitrag von HanFred »

Ich meine, hier im Forum gelesen zu haben, dass der weiter funkt und über Kabel nur geladen werden kann.
Da ging's ums Betreiben am PC, was ohne Adapter eben nicht geht - oder mit einem kabelgebundenen Controller natürlich.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Controller funkt trotz Ladekabel?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wie meinst du das mit dem "funken" ?

Ich benutzt z.B einen Controller wo ich den Akku abgenommen hab und nur per Ladekabel anschließe.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Controller funkt trotz Ladekabel?

Beitrag von Dantohr »

Ja aber er bekommt nur Strom über das Kabel.Daten werden nur per Funk übertragen!
Unter Ulmen
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2013 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Controller funkt trotz Ladekabel?

Beitrag von Unter Ulmen »

Alles klar, danke !
Antworten