Facebook Gruppe Halo 4 Coop und Multiplayer

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Facebook Gruppe Halo 4 Coop und Multiplayer

Beitrag von bazzshot667 »

http://www.facebook.com/groups/391839444234039/

Unter folgendem LInk habe ich eine Gruppe gegründet, um Leute zu finden zwecks Halo 4 Spartan Ops und Multiplayerspiele.

Ich würde mich freuen bald Bewegung und MItspieler zu finden. Ich bin fast 36Jahre alt, in meiner Freizeit fotografiere ich und habe eine Metalband am Start. Und zuhause wird seit seligen C64 und Amiga Zeiten gezockt. Halo4 ist seit langen mal wieder ein Spiel das Online richtig Spaß macht... Aber Publik sucks...
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Antworten