Countdown to E3 - "And it's on..."

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Bild

Quelle: majornelson.com
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Alking »

Meine Vorhersage für 2013:
MS stellt in einer eigenen Veranstaltung einen Monat vor der E3 die neue Xbox vor. Auf der E3 werden dann die ersten Spiele gezeigt und die Konsole ist für die Fachpresse zum Anspielen aufgebaut.
Release dann Anfang November, Preis 499€ ohne Kinect und 599€ mit Kinect.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von sYntiq »

Alking hat geschrieben:Meine Vorhersage für 2013:
MS stellt in einer eigenen Veranstaltung einen Monat vor der E3 die neue Xbox vor. Auf der E3 werden dann die ersten Spiele gezeigt und die Konsole ist für die Fachpresse zum Anspielen aufgebaut.
Release dann Anfang November, Preis 499€ ohne Kinect und 599€ mit Kinect.
Spontan vermute ich mal dass es keine Version ohne Kinect geben wird. Wenn Microsoft möchte das Kinect mehr unterstützt wird, dann muss es eigentlich Standard in allen Konsolen sein. bisher ist in der Konsolengeschichte doch fast alles was Hardwaretechnisch nur zusätzliches "Extra" war, auch nur sporadisch unterstützt worden. Warum sollte man als Publisher auch seinen möglichen Kundenkreis künstlich beschränken?
Evtl. gibt es ja so als Preisunterscheidungsmerkmal eine SD und eine HD Kinect Version oder so. :)
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Easy Lee »

Ich hoffe, dass Kinect nicht zwangsweise benutzt werden muss. Ich hatte das Zeug hier, ebenso wie (das etwas besser funktionierende) Move und beides wieder verkauft, weils mich nur annervt. Kinect am meisten, da es in meinem meist elektronisch beleuchteten Schlafzimmer schlicht und einfach nicht laufen wollte. Stattdessen habe ich bei jedem einschalten diese Kamera vor der Nase, die aufdringlich wie so ein Stasi-Apparat nach mir sucht ... ne danke.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Bedameister »

Ui da bin ich mal gespannt. Ich denke aber wenn man auf der E3 nichts von einer neuen Konsole hören wird ein wütender Mob durch die Straßen ziehen
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

der Preis wird meiner Meinung niemals über 450€ gehen.

Selbst wenn sie verlust machen müssen werden sie nicht wieder so "hohe" Preise ansetzen und dann nach 1-2 Monaten wieder runtersetzen wie bereits bei der 360.

Der Fehler wurde zu oft gemacht sei es die 360,Ps3,3DS,Vita....
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von d3paX »

aber es ist microsoft. das ding wird für minimum 500 flocken rausgehen.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Wenns dann nach 2 Monaten für 399€ + verbesserte Revision kommt, bin ich dabei xD
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist es nicht ein wenig übertrieben jetzt bereits einen Countdown zur E3 zu starten? :lol:
Einen Monat vorher: ok. Zwei Monate vorher: wenn`s denn unbedingt sein muss...aber 6 MONATE VORHER...einfach lächerlich.

Sollte es sich um die neue Gen handeln, die angepriesen wird, so verspreche ich mir zunächst nicht viel von dieser. Mit einem neuen Halo oder Gears ist nicht zu rechnen. Sollte es eine Alan Wake Fortsetzung geben, so wird diese als Launchtitel keine neue Konole stämmen können. Ich befürchte aber, dass ausser Alan Wake 2 und diesem Crytek Kinect Titel nichts exclusives zum Lauch erhältlich sein wird.

Bei Sony sieht es ähnlich aus. Mir scheint es, dass diese mit Last of Us und Beyond auch viel zu früh ihr Pulver auf der alten Gen verschiessen.
Ich bin gespannt ob beide Parteien nicht doch noch ein As im Ärmel haben, zweifele aber stark daran.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.01.2013 09:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Zumal sich MS sonst nie so nen Countdown könnt^^.
Es ist aber den meisten Leute eh schon klar das zur E3/Gamescom Ankündigungen / Details zu den Konsolen kommen. Ich tipp dann mal auf Weinachten als Release.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Oynox »

Was für ein riskanter Tip. Gibt ja nicht mittlerweile haufenweise Gerüchte, auch renomierter nicht-Videospielmagazinen, dass die Konsole Ende des Jahres kommt.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox Slider hat geschrieben:Was für ein riskanter Tip. Gibt ja nicht mittlerweile haufenweise Gerüchte, auch renomierter nicht-Videospielmagazinen, dass die Konsole Ende des Jahres kommt.
Wird nicht langsam langweilig immer so schwachsinnige Sätze zu den Aussagen anderer zu machen?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von Oynox »

Nö. Dir wird es doch auch nicht langweilig Dinge zu wiederholen.

Um mal auf das Topic zu kommen: Ist mir scheiß egal, ob die kommt oder nicht. Die erste Version werde ich sicherlich nicht kaufen. Und die danach sicherlich auch nicht, bis die Preise sich unter 300€ eingependelt haben. Vorher muss noch eine PS3 her. Dann habe ich wieder genug zu zocken.

So lange Microsoft nicht irgendeinen kranken neuen Scheiß bringt, der nie dagewesen ist... ist es mir egal, für den Anfang.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Jungs, bleibt friedlich! :bussi:

Ich persönlich hoffe ja, dass Durango und Orbis gegen Jahresende in den Läden stehen werden. Dann sollte ich nämlich in zwei, drei Jahren zu einem ziemlich annehmbaren Preis auf den Next-Gen-Zug aufspringen können...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Countdown to E3 - "And it's on..."

Beitrag von johndoe1197293 »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ich persönlich hoffe ja, dass Durango und Orbis gegen Jahresende in den Läden stehen werden. Dann sollte ich nämlich in zwei, drei Jahren zu einem ziemlich annehmbaren Preis auf den Next-Gen-Zug aufspringen können...
Ich würde nie mit einer Konsole auf den "Next-Gen-Zug aufspringen", sondern meinen PC aufrüsten....
Ich habe vor kurzem einige frühe Titel für die 360 gespielt, welche auch auf dem PC released wurden und die Spiele sahen schon damals im Vergleich zu den PC Versionen grottig aus und liefen auch deutlich schlechter.
Ich bezweifle, dass MS mit spannenden Titeln um die Ecke kommen, welche die Konsole interessanter machen als einen PC. Sony traue ich das eher zu, aber MS sind in Sachen Gameplay viel zu festgefahren....
Antworten