skyrim sturmmäntel und kaiserliche *spoiler*

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
jadendx
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2012 11:02
Persönliche Nachricht:

skyrim sturmmäntel und kaiserliche *spoiler*

Beitrag von jadendx »

Meine einfache frage ist, was passiert wenn man bei der entscheidung sich für die kaiserlichen entscheidet, ich habe nämlich extra ein neues spiel angefangen merkte jedoch schnell, dass sih eigentlich nix unterscheidet.. ist am ende dieser questreihe auch windlauf zerstört?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: skyrim sturmmäntel und kaiserliche *spoiler*

Beitrag von Bedameister »

Dürfte denke ich wenig Unterschied machen, es laufen halt dann in den ganzen Städten Wachen der Kaiserlichen rum statt Sturmmäntel.
Am Ende wird man statt Einsamkeit Windlauf einnehmen. ALso nur deswegen würde ich jetzt keinen neuen Char machen. Aber wenn ich es nochmal spielen sollte werde ich natürlich interessehalber schon die Kaiserlichen nehmen
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: skyrim sturmmäntel und kaiserliche *spoiler*

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Jop kein großer Unterschied. Die Stadt der anderen wird "übernommen" und die Jaarls werden ausgetauscht.
Antworten