Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Bluewoodtree »

Da die Suchfunktion keinen Treffer fuer einen passenden Thread ausgespuckt hat, moechte ich mal kurzerhand einen erstellen.

Morgen (Dec 11) kommen die gesammelten The Walking Dead Episoden von TellTale gebuendelt als DVDs raus. Mit $29 recht guenstig wie ich finde (http://www.gamestop.com/browse?nav=16k-walking+dead), werde direkt mal zum Gamestop gehen und zuschlagen. Obwohl ich sehe gerade mit 400 points pro Download ist's ca. der gleiche Preis - aber Disc ist Disc ;)

Das waren doch recht viele Episoden (5!?) wenn ich mich erinnere, wielange ist denn so die Spielzeit insgesamt?
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Supabock- »

5 Episoden á ca. 2-3 Stunden Spielzeit.
Und ob das jetzt so ein fairer Preis in Relation zum Download ist, ist sicher diskussionswürdig...

btw: what happened to Ikar?
boom

Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

also ich hab für alle zusammen 16 stunden gebraucht.

Also die Disc Version ist halt nen Tick teurer aber das finde ich nicht so schlimm, denn dafür kannst du die mal nem Kumpel ausleihen bzw mann hat sie im Regal. Wenn ich nicht alle Episoden hätte würde ich mir sie auch kaufen. Auf jeden fall eines der besten Spiele der letzten Jahre und sollte von jedem mal gespielt werden.
Viel Spaß damit :D
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Oynox »

Interessanterweise gibt es das nicht in Deutschland ;)

Also musst du es importieren, nichts zu GS gehen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Bedameister »

In Deutschland kommts dann wohl erst nächstes Jahr. Ich hoffe sie schaffen es bis dahin sogar mal Deutsche Untertitel mit rein zu bringen, sollte ja nicht so schwer sein. Ich bin auf jedenfall schonmal auf das Spiel gespannt :)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von ImperiuDamnatu »

The Walking Dead Release Date Confirmed for North American Retail!

Digital hit available to buy on disc for the first time - December 11th

Today we're announcing that The Walking Dead will be available to purchase on disc from retailers in the United States and Canada this December 11th. Previously only available as a digital download, the series will now be available on disc for Xbox 360, PlayStation 3 and PC.

The retail edition of The Walking Dead compiles all five episodes of the game series for the suggested price of $29.99. We've been thrilled and honored by the way that the game has been received including the six nominations in the upcoming Spike TV Video Game Awards, and four nominations from Machinima.com's Inside Gaming annual awards; the series has been nominated for Game of The Year by both Spike and Machinima!

[...]

Disc-based retail versions of The Walking Dead will be announced for territories outside of North America soon.

[...]
Quelle: Pressemitteilung vom 03. Dezember 2012
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Oshikai »

Auch wenns nicht wirklich zum 360 Bereich gehört.. kann nur die Serie empfehlen !
Staffen 1 und 2 sind bereits hier käuflich erhältlich. Gönnt euch was zu Weihnachten ! ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Supabock- »

Oynox Slider hat geschrieben:Interessanterweise gibt es das nicht in Deutschland ;)

Also musst du es importieren, nichts zu GS gehen.
Er wohnt in den USA. Es ist ihm latten, ob es das in Deutschland gibt. Er geht zu GS.
Er hieß mal Ikar. und hatte Gandalf als Profilbild. :Häschen:
boom

Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von claudiaca »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:


Disc-based retail versions of The Walking Dead will be announced for territories outside of North America soon.

[...]


Quelle: Pressemitteilung vom 03. Dezember 2012


:tanzen:
Wohoo!
Oh my glob, LUMP OFF!
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Bluewoodtree »

Supabock hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Interessanterweise gibt es das nicht in Deutschland ;)

Also musst du es importieren, nichts zu GS gehen.
Er wohnt in den USA. Es ist ihm latten, ob es das in Deutschland gibt. Er geht zu GS.
Er hieß mal Ikar. und hatte Gandalf als Profilbild. :Häschen:
Hehe ja genau. Wollte niemanden mit dem Wechsel von Profilnamen und Bild verwirren, ich dachte nur, dass es langsam mal Zeit fuer einen Wechsel ist.


Und wegen dem Preis? Findet ihr dass es zu teuer ist? Ich sehe das eine Downloadepisode 400 MP kostet. 1600 MP kosten be i Amazon $19.95.

Wenn ich das jetzt mal schnell hochrechne komme ich auf 19.95/1600*2000 = $24.93
Es sind also 5 Dollar mehr fuer die Disc, ich finde das geht. Zumal man auch einen physischen Gegenstand hat, den man (z.B. nach dem Durchspielen oder bei Nichtgefallen) wieder verkaufen kann. Und die Spritpreise purzeln gerade auf $3.10 pro Gallone, also Fahrkosten sind auch keine Ausrede ;)
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Supabock- »

do as you please. Ist immer noch ein fairer Preis für eins der (DAS?) Spiel des Jahres.
boom

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von sYntiq »

Oshikai hat geschrieben:Auch wenns nicht wirklich zum 360 Bereich gehört.. kann nur die Serie empfehlen !
Staffen 1 und 2 sind bereits hier käuflich erhältlich. Gönnt euch was zu Weihnachten ! ;)
Ich bin da ja leider doch eher Weichei. Mich würde die Serie echt brennend interessieren, weil ich da nur gutes von gehört habe. Allerdings ist mir der "Blut und Gedärme"-Grad pers. irgendwie zu hoch....
Bluewoodtree hat geschrieben:Wenn ich das jetzt mal schnell hochrechne komme ich auf 19.95/1600*2000 = $24.93
Es sind also 5 Dollar mehr fuer die Disc, ich finde das geht. Zumal man auch einen physischen Gegenstand hat, den man (z.B. nach dem Durchspielen oder bei Nichtgefallen) wieder verkaufen kann. Und die Spritpreise purzeln gerade auf $3.10 pro Gallone, also Fahrkosten sind auch keine Ausrede ;)
Wenn du die Episoden bisher nicht gespielt hast, könntest du natürlich auch weiterhin ein wenig warten, dann wird auch die Disk-Version günstiger. :)

Btw: "Teuer" Es komtm auch immer drauf an wo du die Points herbekommst. Ich habe zB. letztens 4200MSPoints für 32Euro gekauft. Da wäre die Download-Version dann doch "einiges" günstiger. (Ich warte aber hier auch sehnsüchtig auf die Disk-Version)
Bild
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ein paar unverbindliche Ersteindrücke aus der nordamerikanischen Retail-Version:

1.
bryehn hat geschrieben:Just popped in the regular disc version (No CE in Canada, boo) and two things. It's running like garbage, slow and stuttery even at the menu. Also, there's no option to install to HDD (360).

Shoulda just bought the last couple episodes I was missing.
2.
bryehn hat geschrieben:
dralla hat geschrieben:wait, what? you can't install it? that makes no sense, I install all my games :/
There's simply no option there, even after rebooting my Xbox. Dumb.

Oh and yeah, it's really running like shit, gonna try on my other Xbox and hope it's just my old one acting up.
3.
Zekes! hat geschrieben:Someone on gamefaqs said the PS3 version was choppy as well, though that was one dude as no one's really talking about it (yet)

Really disappointing because I put off buying DL version for the physical.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Bluewoodtree »

So, ich habe es mir heute gekauft, allerdings wird es erst am Wochenende ausgepackt. Werde dann mal Bericht erstatten wie es mit den "Rucklern" ist.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bluewoodtree hat geschrieben:So, ich habe es mir heute gekauft, allerdings wird es erst am Wochenende ausgepackt. Werde dann mal Bericht erstatten wie es mit den "Rucklern" ist.
Auf CD? Haste also importiert oder gibt es das doch irgendwo in Deutschland?
Antworten