Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Supabock- »

Na, du hast doch jetzt alle Episoden gespielt, auf der PS gibt das ne Platintrophäe.
boom

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Oynox »

Achso ne, das hast du falsch verstanden. Ich habe nicht die erste Staffel beendet, sondern die erste Folge weitergespielt.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Supabock- »

ahso.. na dann mal los!
boom

Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Zehenry »

Wird direkt gekauft, wenn es draußen ist. :Hüpf:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Bedameister »

Die Retail wird wohl Deutsche Untertitel haben. Das freut mich besonders.

http://www.amazon.de/Walking-Dead-Tellt ... 00BT96QT0/
Erstmals mit deutschen Untertiteln und deutschen Ingame-Texten
Jeah wenns noch vernünftig läuft kann man nix falsch machen
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von RVN0516 »

Ich kram mal hier den alten Fred hier aus.
Hab mir dann auch mal The Walking Dead gegönnt und jetzt gleich ein Problem.

Gegen Ende der 2ten Episode.
Spoiler
Show
Auf der Farm wird Kenny´s Frau von der Farmerin als Geisel genommen. Hier sterbe ich immer weil Lee immer von alleine nach vorne läuft und mich die alte dann abknallt.
Normalerweise soll man soweit vorlaufen bist sie die waffe auf einen richtet und dann die Gersprächsoption nutzen diese kommt leider nicht und wie gesagt er läuft einfach weiter.

Hab auch schon die Episode neu heruntergeladen, das Spiel komplett von vorne angefangen es ist immer das selbe. In diverse Foren auch schon was gefunden, es ist wohl ein bekannter BUG aber eine wirkliche Lösung gibts wohl auch nicht.
Diverse Tipps schon probiert, aber alles nichts geholfen. Hatte jemand von euch das Problem, wenn ja wie gelöst?
Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

du musst auf sie zulaufen (zur not immer nur kurz nach vorne tippen auf den Sticks). Zwischendurch immer mal stehen bleiben und nach hinten drücken(damit er bloß nicht nach vorne geht). Einfach Stück für Stück ran arbeiten dann kommt der Dialog.
Ist alles ein wenig fummelig in der Situation aber irgendwann klappts.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Denkt allle dran die Bonus Episode ist raus^^.
Spoiler
Show
Boah, die erste Entscheidung fand ich ja mal richtig hart.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von Die Ente »

Sehr kurz geraten, hätte gedacht jede der 5 Geschichten dauert mind. 1 Stunde dabei hat man jede in etwa 10-15min durch. Dennoch ganz nett gewesen, glaube aber nicht, dass die Entscheidungen eine Rolle spielen werden.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von dx1 »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Denkt allle dran die Bonus Episode ist raus^^.
Spoiler
Show
Boah, die erste Entscheidung fand ich ja mal richtig hart.
Den Inhalt des Spoilers finde ich ziemlich nichtssagend. Du weißt schon, dass man die Mini-Episoden in beliebiger Reihenfolge auswählen kann und man darum nur mit einer 1:4-Chance raten kann, was Deine erste Entscheidung zum Inhalt hatte?
Spoiler
Show
Flirten, sich verstecken, eine Waffe wegwerfen, auf einen Kommentar über die kleine Schwester reagieren, vor Kurzem Geschehenes herunterspielen
Falls Du überhaupt die jeweils erste Entscheidung irgend einer Episode meinst.

Nebenbei: ►Kompositum
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wish List The Walking Dead - A TellTale Games Series

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Mit Entscheidung meinte ich eine der "Entweder oder" Entscheidungen. Keinen Dialog.
Außerdem bin ich davon ausgegangen die Story von Links nach rechts zu spielen aber nochmal deutlich:
Spoiler
Show
Die Szene bei Vince mit der Waffe und dem Bein^^
Antworten