Farcry3 | Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

Farcry3 | Sammelthread

Beitrag von xXReyxesXx »

Hallöchen miteinander,

da ich noch keinen Farcry3 Sammelthread gefunden habe dacht ich mir, mach ich mal einen auf. :D

Ich hab Farcry3 jetzt seit dem Release und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt.
Die Inszenierung ist top, die Grafik auch und der Multiplayerpart ist auch ganz solide.

Das einzige was mit aufgefallen ist, ist dass meine Xbox beim Mapeditor anfängt zu ruckeln, sobald ich das Terrain bearbeite.

Aber sonst Hut ab Ubisoft, ihr habt meiner Meinung nach ein echt tolles Spiel auf die Beine gestellt.

Was haltet ihr von dem Spiel?
Würde mich freuen mal ne Runde online mit euch zusammen zu zocken. :Häschen:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Farcry3 | Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Es gibt einen im Konsolen-Bereich und der ist auch gut besucht
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=121598

Und keine Angst haben vor den PS3lern, die beißen nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Farcry3 | Sammelthread

Beitrag von xXReyxesXx »

Oh den hab ich übersehen danke. :D
Antworten