XBOX Live Adventskalender 2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von HiroNakamura85 »

Es ist wieder so weit. Ein Jahr ist schon wieder rum, unglaublich. Ab 01. Dezember startet der Xbox Live Adventskalender (oder ein paar Tage später, wenn wie letztes Jahr gleich die Server kollabieren :D )

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender

Mal schauen was es für Spielchen dieses Jahr gibt und ob wieder jemand aus dem Forum gewinnt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=225

Viel Glück :Weihnachtsmann:
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Oynox »

Ich hab da noch nie was gewonnen :s
Benutzeravatar
RooyaL
Beiträge: 1670
Registriert: 06.05.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von RooyaL »

Haha, ich glaube ich werde nie wieder so etwas gewinnen :'D

Aber versuchen kann ich's ja. :D
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Die Ente »

Hoffentlich ist der nicht so beschissen wie letztes Jahr.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
maxwms
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von maxwms »

also ich find den kalender gut. hab ordentlich punkte und avatar zeug abgeräumt :D
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ich hätte lieber wieder die "Deal of the Day" Kalender Türen auf XBL
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Bedameister »

Ich bin schon gespannt, mal kucken was ich diesmal bekommt. Muss nix großes sein, ich bin auch mit kleinigkeiten zufrieden. Ein paar MS Points wären z.b. nich schlecht. Oder n Arcarde Spiel
Meganova
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2010 21:17
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Meganova »

Letztes Jahr war bei mir nur n doofes Arcadespiel (Snoopy flying ace) und das Standard Avatarfeuerwerk drin ... hoffe heuer läufts besser.
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Die Ente »

Freu dich doch!

Nicht jeder hat ein Arcadespiel gewonnen bzw. überhaupt was.
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Bedameister »

Stimmt ich hab ja R-Type Dimensions gewonnen. Hab das noch garnicht so wirklich gespielt, muss ich mal nachholen
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von porii »

Meganova hat geschrieben:Letztes Jahr war bei mir nur n doofes Arcadespiel (Snoopy flying ace) und das Standard Avatarfeuerwerk drin ... hoffe heuer läufts besser.
Ich hab nichma das Feuerwerk gewonnen :lol: Glaube auch nicht das ich dieses Jahr mehr Glück habe, da ich außerdem auch kein Bock mehr habe mich mit diesem verbuggten Ding rumzuschlagen welcher dann erst ab dem 20. Dez oder so richtig funktioniert^^
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wow, war diese Frage schwer zu beantworten :lol:
Sowas wie Minispiele scheints jetzt nicht zu geben, einfach eine (Werbe)frage beantworten und eintragen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wow, war diese Frage schwer zu beantworten :lol:
Sowas wie Minispiele scheints jetzt nicht zu geben, einfach eine (Werbe)frage beantworten und eintragen.
selbst ohne es zu wissen sagt internet/wikipedia: alle drei.

edit: und 80 ms points gewonnen.

Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von Vejieta »

nichts gewonnen ^^
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: XBOX Live Adventskalender 2012

Beitrag von HiroNakamura85 »

Schönerweise muss man sich dieses Jahr gar nicht erst einloggen, sondern einfach nur Türchen öffnen und E-Mail eintragen.

Verstehe ich das richtig mit dem Lovefilm-Angebot, dass man die 3 Monate Gold für den Gratis Test Monat bekommt und nicht erst wenn man nicht kündigt und zahlender Kunde wird? Das würde ich glatt machen, weil meine Mitgliedschaft läuft in 10 Tagen aus.
Antworten