XBLA - Mark of the Ninja

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

XBLA - Mark of the Ninja

Beitrag von qu4id78 »

Hallo Leute,

nachdem ich mal wieder etwas durch XBLA gestöbert bin, ist mir o.g. Titel aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=o0knqt0qSds

Hat das schonmal wer gezockt? Lohnt sich der Kauf?

Und was ist mit einem Nachfolger von Shadow Complex. Irgendwie muss ich dauernd daran denken, auch wenn Mark of the Ninja ja schon etwas anderes ist.
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: XBLA - Mark of the Ninja

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Mark of the Ninja hat bereits einen Thread spendiert bekommen.

Und auch für die allgemeine Diskussion über XBLA-Spiele ist ein entsprechendes Thema vorhanden.
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBLA - Mark of the Ninja

Beitrag von qu4id78 »

Alles klar. 8)
Zuletzt geändert von qu4id78 am 24.10.2012 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
qu4id78
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2006 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBLA - Mark of the Ninja

Beitrag von qu4id78 »

Ah, hab deinen Link zum Mark of the Ninja Thread übersehen. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;) Danke dafür.
Antworten