Problem mit Fifa 13

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cyntiasky
Beiträge: 98
Registriert: 03.02.2011 03:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Problem mit Fifa 13

Beitrag von Cyntiasky »

Hallo,

Ich hab mir ganz neu verschweißt Fifa 13 für die x360 gekauft weil es viele Freunde von mir zocken. Es ist das erste Fifa was ich je in meine Xbox eingelegt hab. Jetzt folgendes : bei Fifa 13 für x360 gebs ja auch einen EA Account bzw Origin. Mein problem ist das mein Spiel mit mir einer völlig fremden Email Addresse verbunden ist. Sie lässt sich weder ändern noch löschen. Ich bin auch schon Level 19 warum auch immer. Mein Problem ist jetzt der Online Pass wenn ich den jetzt aktiviere gehört der doch dann fest zu der mir völlig unbekannten Email Addresse oder wird das mit meinen Xbox Live Profil verbunden ? Ich hab den EA Support angeschrieben und krieg seit einer Woche schon keine Antwort. Eine Frecheit ! Ich möchte Online Spielen die Probezeit die man aktivieren kann ist um.. Soll ich den Online Pass jetzt aktivieren oder eher nicht ?
Antworten