Borderlands 2 Mitspieler

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bazzshot667
Beiträge: 106
Registriert: 22.10.2009 21:35
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2 Mitspieler

Beitrag von bazzshot667 »

Suche Mitspieler furBorderlands2. Hatte bisher immer Pech und hoffe auf diesem weg Leute zu finden die an einem Strang ziehen.

Mein Gamertag lautet bazzshot666

Ich spiele ist mehrmals die Woche je nach dem wie ich als altenpfleger Schicht habe. Meldet euch oder hinterlässt hier eine Nachricht

Gruesse aus braunschweig
Christian
Www.deadendfuture.com
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 Mitspieler

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

@bazzshot666: Ich adde dich mal.

Suche ebenfalls Mitspieler für Borderlands 2 mit denen man auch auch gepflegt zusammenspielen kann. Online im Match-Browser findet man leider nur mMn Egomanen die hauptsächlich sinnlos die Zeit vertrödeln oder sich nur duellieren wollen.
Gamertag lautet LiViNgSACRiFiC3.
Bild
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 Mitspieler

Beitrag von A Vile Saint »

Ich adde Dich auch mal, wenn ich darf.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Big Digger Poke
Beiträge: 2
Registriert: 31.12.2012 13:07
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 Mitspieler

Beitrag von Big Digger Poke »

Moin,

habe vor Kurzem Borderlands 2 erstanden und suche nun bis zu 3 Mitspieler, um von Level 1 an, dass Spiel im coop 1-2 Mal die Woche zu zocken.
Ich habe das Spiel noch nicht begonnen zu spielen und werde es auch erst beginnen, wenn ich jemanden gefunden habe, der im Team auf die Jagd nach Feinden gehen möchte.
Am Besten per Head Set, für entsprechende Team-Absprachen. :D
Borderlands 1 habe ich durch und ich bin ein mässig guter Spieler.
Mein Gamertag bei Xbox - Live, ist derselbe wie mein Nick hier.
Schickt mir gern eine Kontaktanfrage, mit dem kleinen Hinweis, dass Ihr Borderlands 2 zocken wollt.

Bis dahin alles Gute und einen guten Rutsch.
Antworten