Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Beitrag von OnkelPJ »

moinsen, ich besitzte seit gestern endlich Fifa 13!! :-)
So schön und gut, nun frag ich mich aber ob ich zu dumm bin die einstellungen zu finden oder ob EA dies weggelassen hat und zwar konnte man in den Vorherigen Teilen den erstellten Pro bei Freundschaftsspiele, Managermodus, Arena ect nutzen und direkt im Spiel Leistungen anschauen und bearbeiten,,,,,
Ich finde nicht, ich kann auf mein Pro nur zugreifen, wenn ich den Modus starte, das wars...

Danke
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Beitrag von Mister T »

denke das hat EA diesmal weggelassen. du bist jedenfalls nicht der einzige der es nicht findet. ich suche auch seit dienstag immer mal wieder

hat man eigentlich mal gehört, ob es noch mehr klassik-trikots gibt?
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Beitrag von HiroNakamura85 »

Den Pro wie bei 12 scheint es nicht mehr zu geben. Nur noch Online. Find ich auch schade.
Klassik Trikots denke ich wirds nur die geben, die man im Shop kaufen kann. Geile Sache, nur manche Trikots, wie zB das von Dortmund, hätte man ruhig weglassen können (warum nicht eins aus den 90er?).

Ich war heut jedenfalls ziemlich kurz davor meinen Controller zu schrotten. Das mit der Ballannahme ist ja schön und gut, dass der Ball nicht mehr am Fuß klebt, aber müssen flache, butterweiche Pässe verspringen?? Nach 9 Online Partien (5-2-2) hab ich das Gefühl, das alles schlechter geworden ist. Die Defensive kriegt es bei Druck nicht hin, den Ball richtig rauszudonnern (Ping-Pong ständig) und die Offensive braucht ne gefühlte Ewigkeit bis sie nach drücken der Schußtaste schießt. Mal sehen wie der Eindruck nach weiteren Spielen so ist...
Benutzeravatar
maxwms
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Beitrag von maxwms »

man kann sich Leistungen schon ansehen !!
efisch
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2009 11:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Beitrag von efisch »

ich find die neuen erfolge um als pro aufzusteigen sehr schön, quasi "oft machen und besser werden".
in den vorgängern waren mir da zu viele exotische sachen dabei, die ich zumindest nie gemacht habe.
Benutzeravatar
IceOnly2
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2008 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 13 Pro Problem/Fragen

Beitrag von IceOnly2 »

Weiß jemand ob sich schon etwas an den Jubelszenen geändert hat bzw. ändern soll? Bisher gibs ja keine Nahaufnahme mehr. Macht so echt kein Spaß mehr.
Antworten