Beta-Test zum neuen MoH

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von nilnic »

Moin zusammen...

Habt ihr davon schon gehört?

http://www.eurogamer.de/articles/2012-0 ... gekuendigt

Jetzt mal ab davon, das es sich um MoH handelt,
ich finde, es wird mal wieder zeit für ne Beta.
Was dieses Thema angeht, sind die X-Boxler doch ziehmlich stiefmütterlich
behandelt worden dieses Jahr, oder nicht?

ps: hoffe das is keine Schleichwerbung für ne andere, teils schnellere (was die News angeht) Gamingseite...
:D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Bedameister »

Ich werd auf jedenfall mal reinschnuppern, auch wenn mich das Spiel eigentlich nicht so interessiert. Aber man kann sich ja immer vom Gegenteil überzeugen lassen
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von nilnic »

Das Game hab ich auch nicht auf meiner Liste.
Allerdings finde ich es bemerkenswert, dass mal wieder ne MP-Demo
zu nem Shooter rauskommt.
Auch wenn es "nur ne Beta" is.
Finde das hat in letzter Zeit stark nachgelassen.
Die letzte MP-Demo von nem Shooter war doch Crysis 2, oder hab ich da was verpasst?
Und das is ja nu auch schon ne gewisse Zeit her...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Alking »

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von PanzerGrenadiere »

auch wenn für mich nur die pc version in frage kommt, anspielen ist immer toll.

Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Supabock- »

ja. Das Spiel interessiert mich relativ wenig, aber anspielen werd ichs auf jeden Fall.
Hauptsache, es wird nicht so grauselig wie die DUST514-Beta
boom

Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Ein Military-Shooter mit starkem Multiplayer-Fokus?
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Alking »

Kennt ihr das? Es ist Sperrmüll und man geht grade zur Bahn und obwohl man keiner der Sperrmüllsammler ist guckt man doch jeden Haufen an. Dieser Reiz Schrott anzugucken ist immer da, genauso faszinierend wie die großen Schrottplätze.

Ähnlich verhält es sich bei mir in Sachen Games. Ich gucke mir gerne mal Schrott an und so habe ich mir gestern die MoH Beta angeguckt. Meine Güte, feinster Schrott. Technisch, ich weiß es ist eine Beta, eine absolute Zumutung, geht also eher in die Richtung Sondermüll. Und spielerisch? Herrlich, allerfeinster Müll, grauenhafte Trefferzonen, null Feedback über die Waffe, echt der größte Bullshit den ich seit langem auf meinem TV hatte.

Aber wie gesagt, ab und an gucke ich mir eben gerne Schrott an ;-)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von johndoe774288 »

nach deinem sperrmüll comment nach zu urteilen hast du die beta 5 min gespielt. finde das ding auch nicht gerade spitze, aber deine negativen pkt kann ich nicht nachvollziehen.

ist ganz spaßig für ein paar runden. die waffen spielen sich alle samt unterschiedlich. nicht son arcademist wie bei cod oder geow. und die trefferzonen sind in der beta schon gut. weitaus besser als bei bf3. wenn du halt nichts triffst, kann das spiel nichts dafür. mischung aus cod und bf vom gameplay her, nur das man hier nach ein paar kugeln zusammensackt.

grafisch nur durchschnitt. vielleicht spendiert man den spielern ein hd pack. eine meldung dazu gibt es schon. soundtechnisch alles i.O. rumst an allen ecken. waffen hören sich auch alle samt gut an. kein geratter wie bei cod.

die ingame statistiken bieten alles, was man braucht. die server laufen schon recht lagfrei. dedi server! bugs gibt es aber. das waffenmenü ist sehr schick gemacht. gibt einiges freizuspielen.

die killstreaks sind nicht overpowered und werden auch nicht in sekundentakt hinterhergeworfen. finde aber den spielmodus in der beta ziemlich kagge und. und die map auch nicht sehr balanced. die verschiedenen klassen mit nationen spielen sich auch alle sehr unterschiedlich. nett. mehr aber auch nicht. es gibt im spiel nichts, was man in anderen spielen schon gesehen hätte oder mind. in ähnlicher form.

spiel ist sicher nicht goty, vielleicht wirds mal für nen zwanni mitgenommen.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Der Amboss »

das menü ist ja eine katastrophe!
es ist total umständlich da irgendwas zu finden. teamwechsel, fireteamwechsel? ich bin mir sicher das ist möglich, aber wir haben es nicht geschafft. über die grafik muss ich glaube auch kein wort verlieren.

das spiel an sich ist ganz nett. mach wirklich spaß und die killstreaks sind auch nicht zu heftig und ich habe nichts wie claymores und so gesehen. sehr gut.

das waffenbalancing finde ich seltsam. mit einem sturmgewehr hatte ich mächtige probleme irgendjemand zu toten. mit der mp7 habe ich dann aber das spiel dominiert. auf distanz hatte ich ein paar probleme, aber im gegensatz zu den anderen waffen, ist die mp7 ein traum.

das spiel ist ganz nett für zwischendurch, aber ich werde es mir nicht kaufen. es fehlt einfach an allen ecken und enden der letzte schliff.
Bild
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von nilnic »

Also ich muss mich dem Posting von AlKing anschliessen.
Vielleicht nicht in der Extreme, in der er es verfasst hat aber im Großen und Ganzen
gefällt mir das Game überhaupt nicht.
Es "fühlt" sich einfach nicht rund an.
Und ich wage mal zu behaupten, das es sich nicht gegen CoD oder BF3 durchsetzen wird.
Es ist für mich auch unverständlich, wieso die Demo als "Beta" angepriesen wird.
Es sind noch 2 1/2 Wochen, bis das Game raus kommt.
Welche grossartigen Änderungen sind denn in dem Zeittraum noch möglich?
Naja, aber genug gemeckert.
Für mich persönlich ist das Game einfach nix, allerdings wird es betimmt seine Fans finden.
Denjenigen viel Spass damit.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Alking »

paYnis hat geschrieben:nach deinem sperrmüll comment nach zu urteilen hast du die beta 5 min gespielt. finde das ding auch nicht gerade spitze, aber deine negativen pkt kann ich nicht nachvollziehen.

ist ganz spaßig für ein paar runden. die waffen spielen sich alle samt unterschiedlich. nicht son arcademist wie bei cod oder geow. und die trefferzonen sind in der beta schon gut. weitaus besser als bei bf3. wenn du halt nichts triffst, kann das spiel nichts dafür. mischung aus cod und bf vom gameplay her, nur das man hier nach ein paar kugeln zusammensackt.

grafisch nur durchschnitt. vielleicht spendiert man den spielern ein hd pack. eine meldung dazu gibt es schon. soundtechnisch alles i.O. rumst an allen ecken. waffen hören sich auch alle samt gut an. kein geratter wie bei cod.

die ingame statistiken bieten alles, was man braucht. die server laufen schon recht lagfrei. dedi server! bugs gibt es aber. das waffenmenü ist sehr schick gemacht. gibt einiges freizuspielen.

die killstreaks sind nicht overpowered und werden auch nicht in sekundentakt hinterhergeworfen. finde aber den spielmodus in der beta ziemlich kagge und. und die map auch nicht sehr balanced. die verschiedenen klassen mit nationen spielen sich auch alle sehr unterschiedlich. nett. mehr aber auch nicht. es gibt im spiel nichts, was man in anderen spielen schon gesehen hätte oder mind. in ähnlicher form.

spiel ist sicher nicht goty, vielleicht wirds mal für nen zwanni mitgenommen.
Wenn man natürlich stark auf Drogen ist kommt so ein Fazit zustande, nichts für ungut ;-)

Ganz im ernst: Die Grafik und insgesamt die technische Präsentation sind nicht vorzeigewürdig. Das ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. Was EA an der Frostbite 2 Engine so toll findet konnte ich schon bei BF3 nicht nachvollziehen. Diese Engine ist einfach nicht für die Konsolen gemacht und bietet dort den Stand der Technik von vor 2 Jahren.

Aber wie gesagt, die einen finden es schön sich Schrott anzugucken, die anderen spielen gerne mit damit :lol:
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von johndoe774288 »

Aber wie gesagt, die einen finden es schön sich Schrott anzugucken, die anderen spielen gerne mit damit :lol:
ja, wenn man sieht, was du alles so toll findest.......
wie gesagt, mal länger als nur 5 minuten spielen. vielleicht kommt dann nicht so ein schrott comment wie deiner zusammen, aber du spielst ja auch gerne damit. und was an meinem fazit so schlecht sein soll, dass du meinst ich wäre blind oder auf drogen, kannst du mir auch nicht verraten oder? es sind mehr negative und neutrale pkt drin, als positive, aber lesen ist auch nicht deine stärke was? wie ich bereits geschrieben habe, die grafik finde ich auch nicht gut....oder wolltest du was anderes von mir? wenn du nicht mal merkst, wenn die hitbox nicht so hinterherlagt wie bei bf3, COD oder deinem geliebten GeoW, sowie nicht solche riesenklötze als hitbox anbieten, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
nilnic
Beiträge: 129
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von nilnic »

Hitboxen hinken bei CoD hinterher?
Is mir bis jetzt nur bei einer schlechten Verbindung aufgefallen...
Und mal im Ernst, Paynis.
Um das herauszufinden, wie lang hast du das Game denn schon gespielt?
Ununterbrochen seit Beta-Release?
Wenn ja, bewunder ich dich.
Ich hab das nich geschafft so lange durchzuhalten.
Bei der Grafik taten mir nach 2-3 Std. die Augen weh ;)
Die Presantation is m.M.n. für´n Arsch!
Die Menus sind total unübersichtlich, ich kann Feinde durch Wände sehen(!!?!!), die Waffen nehmen für meinen Geschmack viel zuviel von der Sicht aufs Spielgeschehen weg usw.
Hatte eigentlich gehofft, das das Game gut wird.
Vielleicht kein direkter CoD-Konkurrent aber schon ein Game mit "Daseins-Berechtigung".
Für mich persönlich is es echt Murks.
Allein die technische Presentation is in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß.
Aber jedem das Seine.
Wenn´s dir gefällt und du Spass daran hast, dann wünsch ich dir alles Gute und ne coole Zeit mit dem Game.
Ich frag mich nur, was aus der "guten, alten" Medal of Honour Reihe geworden is?
Hatte vor Jahren mal echt Fun damit am PC.
Auch im MP.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beta-Test zum neuen MoH

Beitrag von Alking »

paYnis hat geschrieben:
Aber wie gesagt, die einen finden es schön sich Schrott anzugucken, die anderen spielen gerne mit damit :lol:
ja, wenn man sieht, was du alles so toll findest.......
wie gesagt, mal länger als nur 5 minuten spielen. vielleicht kommt dann nicht so ein schrott comment wie deiner zusammen, aber du spielst ja auch gerne damit. und was an meinem fazit so schlecht sein soll, dass du meinst ich wäre blind oder auf drogen, kannst du mir auch nicht verraten oder? es sind mehr negative und neutrale pkt drin, als positive, aber lesen ist auch nicht deine stärke was? wie ich bereits geschrieben habe, die grafik finde ich auch nicht gut....oder wolltest du was anderes von mir? wenn du nicht mal merkst, wenn die hitbox nicht so hinterherlagt wie bei bf3, COD oder deinem geliebten GeoW, sowie nicht solche riesenklötze als hitbox anbieten, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
ich kann einfach nicht verstehen wie man bei diesem mist auch nur ein positives Wort verlieren kann. Ich habe 10 min durchgehalten und habe ausgeschaltet bevor ich tatsächlich noch augenkrebs bekomme.
Dass man aber an so einem schei... auch nur irgendwas halbwegs gut finden kann zeigt wie weit wir gekommen sind. Diese Beta ist ein Armutszeugnis auf ganzer Linie.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten